Instrumenten- und Displaybeleuchtung einstellen

  • Mir ist das HUD tagsüber, wenn z.b. bewölkt, oft deutlich zu hell und blendet fast schon.

    Regeln kann man ja nur nachts. Auch da hätte ich es manchmal gerne noch dunkler als es möglich ist.

    Hat schon jemand gesucht, ob man da was codieren kann?

  • Regeln kann man ja nur nachts. Auch da hätte ich es manchmal gerne noch dunkler als es möglich ist.

    Hat schon jemand gesucht, ob man da was codieren kann?

    Codieren kannst du es über CAR =>Einstellungen =>Displays => Head-Up Display => Helligkeit. Der Driver‘s Guide bietet eine Codierungshilfe. ?


    2D02B083-38A4-4561-A5A6-961B69967008.jpeg

    Die Helligkeit wird automatisch im Rahmen der eingestellten Grundeinstellung geregelt. D.h. wenn die Grundeinstellung dunkler eingestellt ist, wird es nicht mehr so hell. Funktioniert bei mir wunderbar.

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

    Einmal editiert, zuletzt von Herr Riesling ()

  • Toll, was war das denn für ein Auto? Mein Audi 80 d wollte alle 7500 oder 6 Monate neues Öl!

    Ein Volvo V50 2.0D. Für den habe ich in 4 Jahren und knapp 120k Kilometern mehr für Wartung bezahlt als in 13 Jahren mit 5 BMWs mit 250k Kilometern zusammen.

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27