Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • Vielen Dank an alle! ^^ Ich werde gerne mal Bilder nachliefern wenn die Sonne mal raus kommt. Generell finde ich die Farbe mega, aber auch sehr schwer realistisch zu fotografieren.


    Und damit keine Zweifel aufkommen ob wir bei uns die Wände mit Geld tapezieren - das ist natürlich die Auslieferungshalle vom Händler und nicht unsere Garage. :thumbsup:

  • Da es hier u.a. um Individual Farben geht - und ich nach dem mitlesen die letzten Wochen auch mal etwas beitragen möchte - hier mal zwei Bilder von meinem M340i Touring in Verde Ermes. Bestellt Anfang August, gebaut am 7.12. und abgeholt am 28.12. Alles dabei außer Wireless Charging. Ausstattung einmal alles außer Sitzheizung hinten und AHK. :)

    Obergeil! Jetzt gefällt mir die Shadowline doch ganz gut mit Verde Ermes. Für Änderungen ist es jetzt aber schon zu spät. Mit Cerium wird's hoffentlich auch gut aussehen. :D

    2011: E36 320i Touring / Hellrot | 2013: E46 320d Touring / Saphirschwarz |2016: F31 320i / Estoril Blau II | 2019: F31 340i / Sunset Orange | 02.03.2022: G20 M340i / Verde Ermes

    Bimmercode & Carly im Raum Münster/Steinfurt vorhanden :)

  • Und damit keine Zweifel aufkommen ob wir bei uns die Wände mit Geld tapezieren - das ist natürlich die Auslieferungshalle vom Händler und nicht unsere Garage. :thumbsup:

    So eine eigener repräsentativer Platz ist doch gar nicht sooo unrealistisch. Ist alles nur eine Frage der Prioritäten. Wenn man die bessere Hälfte davon überzeugen kann, dass ein Bett durchaus auch neben dem Auto stehen kann, geht da sicher was. ?


    BTT: Dein Bimmer ist in meinen Augen so ziemlich der schönste 3er den ich je gesehen habe. ?

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • Da es hier u.a. um Individual Farben geht - und ich nach dem mitlesen die letzten Wochen auch mal etwas beitragen möchte - hier mal zwei Bilder von meinem M340i Touring in Verde Ermes. Bestellt Anfang August, gebaut am 7.12. und abgeholt am 28.12. Alles dabei außer Wireless Charging. Ausstattung einmal alles außer Sitzheizung hinten und AHK.

    Glückwünsch zum neuen Wagen, dem Geschmack bei der Farbe und die schnelle Abarbeitung.
    Echt Nice was Mann so zusammenstellen kann! Gute Fahrt damit!:thumbsup:

    By The Way:
    Die Vorgänge im Werk verstehe ich aktuell nicht mehr, meiner steht seit Ende November auf dem Hof in München und wartet auf irgendwelche Teile. Einziger Unterschied zu deinem ist die AHK....deiner rollt "einfach" so durch...kann das nur an der AHK liegen?
    Entschuldigt bitte meine Ungeduld :whistling::saint:

    G21 M340d (Aktuell) <- G31 - 530d <- F31 - 330d <- E91 - 320d