Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • Hey Xenner,


    Farbe braucht das Land ! Find ich super !

    Hab mich dafür entschieden ihn in weiß zu bestellen 0 ,-

    Und daraufhin nächstes Jahr im Frühling folieren zulassen. Da bist du dann bei 1500-2000€ :) vielleicht für dich auch eine Option?


    aber das mit den Halterungen für die Kameras ist ja auch ein schlechter Witz. Nicht dass der Teilemensch im Autohaus die Dinger vergessen hat. :(

    Mein Autohaus sagte mir jetzt auch, die Dinger sind lieferbar und nächste Woche sollte! es alles passen.


    Solange der BMW gestern nicht weggeschwommen ist, ist alles gut…

    Grüße

  • Hallo zusammen,


    Ich versuche gerade die Abholung etwas zu planen und vielleicht einen kleinen Zwischenstop.

    Kann mir jemand zufällig beantworten wie das zeitlich ca. abläuft ?


    Paket das höchste (Ich meine Exklusiv Abholung schimpft sich das)

    Abholung ist auf 12 Uhr terminiert, wann kann man ca. mit einer Abfahrt von dort rechnen inkl. Essen in der Bavarie und dem ganzen gedöns ohne die Werksführung da es ein Samstag ist und ohne das Museum.


    viele Grüße :)

  • Bei der größten Abholung ist es Zeitlich auch am aufwändigsten, da kannst für die Übergabe mit anderthalb Stunden rechnen, glaube nicht, dass es wegen Corona derzeit noch große Einschränkungen gibt.
    Essen dauert dann auch nochmal, so lang. Vor 15 Uhr würde ich nicht planen. Sonst ist es durchgehetzt. 12 Uhr verbunden mit Essen ist fast seltsam von der Zeit her.


    Du kannst höchstens versuchen, ob sie dir die Zeit etwas verschieben.

  • Das Bavarie ist nur von 12-15Uhr offen.Wenn 12Uhr Übernahme ist,die ca.1,5Std. dauert,das Essen war bei Mir ca.2Std.,man will es ja geniessen.Könnte dann also eng werden.

    Genau das meinte ich.


    Ich kann doch theoretisch danach dort essen oder nicht ? ^^

    Natürlich nach der Übergabe, wenn die um 12 Uhr angesetzt ist.
    Daher würde ich vorschlagen, dass du versuchst, das auf 11 Uhr vorzuziehen.

  • Halleluja!

    Mein Übergabetermins steht endlich. Freitag gibts meinen G23 ohne Einschränkungen endlich <3

    Fotos folgen dann selbstverständlich.
    Das Auto stand jetzt ca. 4 Wochen in der Garage beim Händler und hat auf die Kameras gewartet. Diese bekommen bei der Übernahme ein extra Bussi von mir ;)

  • Halleluja!

    Mein Übergabetermins steht endlich. Freitag gibts meinen G23 ohne Einschränkungen endlich <3

    Fotos folgen dann selbstverständlich.
    Das Auto stand jetzt ca. 4 Wochen in der Garage beim Händler und hat auf die Kameras gewartet. Diese bekommen bei der Übernahme ein extra Bussi von mir ;)

    Freut mich für dich, dass der Übergabetermin steht!
    Und macht mir Hoffnung, dass es bei mir auch demnächst mit den Kameras klappen könnte!

  • Nice ! Drücke dir die Daumen, dass alles passen wird !!


    Meiner sollte letzte Woche kommen/ausgeliefert werden. Zu dem Zeitpunkt wusste auch keiner, ob mit oder ohne Kameras.


    hab meinem freundlichen gesagt, er soll mich erst anrufen wenn ich ihn holen kann :D Sonst geh ich noch nervlich kaputt.