Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • Meiner soll laut AB im Juli kommen, mein freundlicher meinte allerdings es wird eher August.

    Da hier manche echt eine ewige Wartezeit haben fange ich auch etwas an zu bangen....


    Bei meinem 340i wurde gestern das Wireless Charge gestrichen, H&K usw ist alles noch dabei.


    PS: Im Winterfreude Paket auf der Online Seite steht dass der Digital Key darin enthalten ist, auf meiner AB steht aber weder der Digital Key noch dessen Entfall drauf..... habt Ihr Ideen ?

    Ich würde denen das Winterfreude Paket mit Sommerfreude um die Ohren hauen wenn der Key nicht dabei ist :D


    Ebenfalls viele grüße aus Köln! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • Hallo zusammen,


    ich habe ein 320i in Mitte April bestellt, und warte sehr auf das Auto. Der Händler hat schon am 24.05 gesagt, dass es schon VIN gibt. Das soll bedeuten, das der Übergabetermin kommt sehr bald, oder? Wieviel zeit in Voraus bekommt man normalerweise eine Benachrichtigung darüber?

    Danke!

  • roman-roman ich habe meinen 320i im Januar bestellt. Letzte Auskunft vom Händler war, dass der Wagen Ende Juni/Anfang Juli ankommt. Letzten Freitag hatte ich nochmal per Mail angefragt und noch keine Antwort erhalten. :thumbsup:

    Im Dezember hieß es noch, dass die Lieferzeit bei 6 bis 8 Wochen liegen würde. Also noch viel Spaß beim Warten. ?

  • Hallo zusammen,


    ich habe ein 320i in Mitte April bestellt, und warte sehr auf das Auto. Der Händler hat schon am 24.05 gesagt, dass es schon VIN gibt. Das soll bedeuten, das der Übergabetermin kommt sehr bald, oder? Wieviel zeit in Voraus bekommt man normalerweise eine Benachrichtigung darüber?

    Danke!

    Frag mal den Händler, ob das Auto ned schon da ist. ;)
    2-3 Wochen vergehen da normalerweise.

  • roman-roman ich habe meinen 320i im Januar bestellt. Letzte Auskunft vom Händler war, dass der Wagen Ende Juni/Anfang Juli ankommt. Letzten Freitag hatte ich nochmal per Mail angefragt und noch keine Antwort erhalten. :thumbsup:

    Im Dezember hieß es noch, dass die Lieferzeit bei 6 bis 8 Wochen liegen würde. Also noch viel Spaß beim Warten. ?

    Da stimmt was nicht, das ist zu lange.
    Könnte an den Quoten liegen. München kriegt die 12 Wochen gut hin, wenn kein Individual oder M-Umfänge.

    Meiner ist im Februar bestellt und im April ausgeliefert worden.

  • Da stimmt was nicht, das ist zu lange.
    Könnte an den Quoten liegen. München kriegt die 12 Wochen gut hin, wenn kein Individual oder M-Umfänge.

    Meiner ist im Februar bestellt und im April ausgeliefert worden.

    Ist mit M-Line und ein paar technischen Ausstattungen. ACC (bei dem ich sehr hoffe, dass ich es bekomme), großes Navi mit digitalem Display, kein DAP, normale LED Scheinwerfer, normale Soundanlage,...


    Vielleicht spielt es eine Rolle, dass das Leasing meines jetzigen F31 noch bis Mitte/Ende Juli läuft.

    Aber das Warten ist für mich kein Problem. Bin mit dem F31 super zufrieden. ? Mir geht es nur um das ACC. Ich hatte es doch richtig verstanden, dass das ab Juli raus fallen wird, oder?

  • Ist mit M-Line und ein paar technischen Ausstattungen. ACC (bei dem ich sehr hoffe, dass ich es bekomme), großes Navi mit digitalem Display, kein DAP, normale LED Scheinwerfer, normale Soundanlage,...


    Vielleicht spielt es eine Rolle, dass das Leasing meines jetzigen F31 noch bis Mitte/Ende Juli läuft.

    Aber das Warten ist für mich kein Problem. Bin mit dem F31 super zufrieden. ? Mir geht es nur um das ACC. Ich hatte es doch richtig verstanden, dass das ab Juli raus fallen wird, oder?

    Das ist dann nicht die M-Line sonder das Leasing, klar. Das Auto muss ja nicht so viel früher fertig sein, wenn es nicht benötigt wird.


    ACC könnte nach aktuellem Stand entfallen.

    Da würde ich nochmal nachfragen beim Freundlichen, wann der Wagen genau gebaut wird und ob das noch enthalten sein wird.