Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • Zulassung bzw. Übergabe des Wagens. Rechnungsdatum ist uninteressant.


    Tut mir echt leid für draa.

    Vielen Dank für die Anteilnahme. Immerhin habe ich jetzt Gewissheit.
    Schauen wir mal, ob ich dann im neuen Jahr noch aus dem Hochrisikogebiet Sachsen nach Bayern einreisen darf... :m0034:

  • ich habe meine Auslieferung in der BMW Welt Anfang April 2021 storniert und lasse mir das Fahrzeug zum Händler liefern.

    Ist mir bei einer Anreise von ~600km einfach zu unsicher, dass es aufgrund von Corona dann immer noch Reisebeschränkungen gibt oder man mit Mundschutz in der Bahn/Flieger sitzen muss.

    Würde mich auch arg ärgern, wenn man bei der Auslieferung dann viele Sachen in der BMW Welt nicht nutzen könnte.

    Das hole ich später einfach bei einem verlängerten Wochenende nach :)

    Durch die Lieferung zum Händler habe ich auch nochmal knapp 2 Wochen „gewonnen“.

    Stand jetzt ist KW13....Daumen sind gedrückt:thumbsup:

  • Hallo

    ich habe am Montag meinen 330e Xdrive Touring in nahezu Vollausstattung bestellt.

    Lieferzeit wurde mit Februar / März angegeben, scheint mir einerseits kurz, andererseits fast ewig.

    Nach einigen Jahren Fremdfabrikat, und neben meinem gehegten fast 20 Jahre altem BMW Cabrio kehre ich wieder zurück zu BMW im Alltag.

    Hoffe der "e" wird meine Erwartungen erfüllen.

  • Zitat

    BMW 318i Touring Mitte Juni bestellt Ende Juli abgeholt,in 5 Wochen. Versprochen Liefertermin war end Juli-Anfangs August nachdem ich viel Druck gemacht habe wahrend Bestellung.

  • Hallo

    ich habe am Montag meinen 330e Xdrive Touring in nahezu Vollausstattung bestellt.

    Lieferzeit wurde mit Februar / März angegeben, scheint mir einerseits kurz, andererseits fast ewig.

    Nach einigen Jahren Fremdfabrikat, und neben meinem gehegten fast 20 Jahre altem BMW Cabrio kehre ich wieder zurück zu BMW im Alltag.

    Hoffe der "e" wird meine Erwartungen erfüllen.

    die Lieferzeit scheint ganz verschieden zu sein. Einige berichten über mehrere Monate, bei anderen geht es richtig fix.


    Meine wurde Ende Oktober bestellt und wurde schon produziert. Steht seit letzter Woche bei unserer Firmenzentrale und wird Anfang Januar zu unserem Standort gebracht. Liegt jetzt etwas an den Zulassungsstellen. Und obwohl die Wartezeit kurz ist, kommt die einen wie eine Ewigkeit vor... ;(

  • Hallo

    ich habe am Montag meinen 330e Xdrive Touring in nahezu Vollausstattung bestellt.

    Lieferzeit wurde mit Februar / März angegeben, scheint mir einerseits kurz, andererseits fast ewig.

    Nach einigen Jahren Fremdfabrikat, und neben meinem gehegten fast 20 Jahre altem BMW Cabrio kehre ich wieder zurück zu BMW im Alltag.

    Hoffe der "e" wird meine Erwartungen erfüllen.

    Quasi ein Zwilling zu meinem! Sehr schön! Wie sieht das Auto innen und außen aus? Farbe?

  • Hallo

    ich habe am Montag meinen 330e Xdrive Touring in nahezu Vollausstattung bestellt.

    Lieferzeit wurde mit Februar / März angegeben, scheint mir einerseits kurz, andererseits fast ewig.

    Nach einigen Jahren Fremdfabrikat, und neben meinem gehegten fast 20 Jahre altem BMW Cabrio kehre ich wieder zurück zu BMW im Alltag.

    Hoffe der "e" wird meine Erwartungen erfüllen.

    Echt flotte Lieferzeit :thumbup:

  • Da ich aus München komme habe ich keine Anfahrt zur BMw Welt. Die Auslieferung dort ist a) günstiger als in der NL ) hoffentlich mit einem, wahrscheinlich nur kleinem, Programm möglich.

    Der Liefertermin ist auf Ende Main festgelegt, da das Leasing meines aktuellen 430i erst Anfang Juni beendet ist.

    Euch allen ein frohes Fest und erholsamen Feiertage :thumbsup:.


    I like BMW