Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • Also ich habe im August bestellt und letzten Donnerstag die Info bekommen, dass er im Rohbau ist. Der Verkäufer meinte, dass er wohl Freitag (letzte Woche) dann fertig sein sollte in der Produktion und er nur noch durch die Werkstatt und dann ab auf den LKW muss.

    Er war optimistisch, dass ich den Wagen noch vor Weihnachten übernehmen kann.

    Grundlegend ist es mir wichtig ihn dieses Jahr noch zu bekommen.


    Es handelt sich um einen M340i G21

  • Also ich habe im August bestellt und letzten Donnerstag die Info bekommen, dass er im Rohbau ist. Der Verkäufer meinte, dass er wohl Freitag (letzte Woche) dann fertig sein sollte in der Produktion und er nur noch durch die Werkstatt und dann ab auf den LKW muss.

    Er war optimistisch, dass ich den Wagen noch vor Weihnachten übernehmen kann.

    Grundlegend ist es mir wichtig ihn dieses Jahr noch zu bekommen.


    Es handelt sich um einen M340i G21

    Ich habe Mitte September bestellt und am 1. Dezember bekommen. Habe auch G21 M340i

    Da hat Dein Händler wohl geschlafen...

    Grüße aus Südtirol
    Martin


    G21 BMW 340i Saphierschwarz Metallic

    EZ 12/2020 11/2020.20

  • Ich habe Mitte September bestellt und am 1. Dezember bekommen. Habe auch G21 M340i

    Da hat Dein Händler wohl geschlafen...

    Inwiefern geschlafen? Ist eine Niederlassung und ich hatte als unverbindlichen Termin den 09.12.2020.

    Ich weiß eben nicht in wie weit ein Händler das beeinflussen kann, wenn es ans Werk gegeben wurde.


    ich hoffe echt das Auto noch zu bekommen. Das mit der Zulassung wird noch lustig, aber zum Glück kenne ich da Personen. ?

  • Ach so, wenn Du ihn auf dieses Datum bestellt hast dann passt das ja.


    Dachte man lässt Dich länger warten als mich

    man hat mir erst Ende November angeboten, da hab ich gesagt, dass ich den Dezember möchte. Daraufhin bekam ich den 09.12.2020. Wegen einer Woche Verspätung ist es ja nicht, aber nun wird es knapp, da das alte Auto schon weg ist. Nun hilft leider nur Warten und Hoffen. ?

  • Ich verabschiede mich aus dem Wartesaal durfte mein Baby gestern abholen!

    War das erste mal das der Händler M-Performance Bauteile verbaut hat :)


    Dravitgrau ist perfekt! War die richtige Entscheidung.

    Mehr folgt in meinem eigenen Thread, euch noch viel Geduld und Vorfreude !:) Lohnt sich !


    IMG_2141.jpeg

  • Habe am 03.November meinen G21 M340i in Oxidgrau II bestellt.
    Voraussichtliche Lieferung am 30.01.2021.

    Kleines Update meines G21. Das Fahrzeug hat bereits den Status 152 - Eingang Lackiererei.

    Somit verabschiedet sich das Werk München in die Produktionsunterbrechnung bis 08.01.2021

    Neuer Termin zur Auslieferung 25.01.2021.

    Werd ihn dann im Februar im Dingolfinger Werk in Empfang nehmen :)

  • Kleines Update meines G21. Das Fahrzeug hat bereits den Status 152 - Eingang Lackiererei.

    Somit verabschiedet sich das Werk München in die Produktionsunterbrechnung bis 08.01.2021

    Neuer Termin zur Auslieferung 25.01.2021.

    Werd ihn dann im Februar im Dingolfinger Werk in Empfang nehmen :)

    Produktionsunterbrechung?
    Mein Händler meinte, dass die Produktion und der Transport weiterlaufen würde :/

  • Produktionsunterbrechung?
    Mein Händler meinte, dass die Produktion und der Transport weiterlaufen würde :/

    Das kann ich mir nicht vorstellen, das war in der Vergangenheit nicht so.

    Und die PU ist bei uns auch angekündigt worden. Ich glaube heute war auch die letzte Teileauslieferung und die nächste ist erst am 05.01. bei uns abgehend.

  • Das kann ich mir nicht vorstellen, das war in der Vergangenheit nicht so.

    Und die PU ist bei uns auch angekündigt worden. Ich glaube heute war auch die letzte Teileauslieferung und die nächste ist erst am 05.01. bei uns abgehend.

    Da vergeht mir gerade die Laune :cursing:

    Er meinte damals wurde ja alles direkt heruntergefahren, aber dieses Mal wird wohl normal weiter gearbeitet.

    Na toll, dann kann ich mir doch die Hoffnung auf eine diesjährige Lieferung sparen <X

    Als ich vor 2 Wochen was ändern wollte an meiner Konfiguration, war das leider nicht mehr möglich, das das Auto in Planung war.

    Dann glaube ich aber nicht, das der schon durch war.......................||