Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • Hallo zusammen ! :m0017:
    Ich bin neu im Forum und habe mir auch einen M340i gegönnt der sollte nächste Woche beim Händler ankommen.Ich habe vieles im Forum gelesen.ich hoffe einfach ich werde nicht von M340i enttäuscht.
    Grüsse aus der Schweiz ! :m0023:

  • Hallo zusammen ! :m0017:
    Ich bin neu im Forum und habe mir auch einen M340i gegönnt der sollte nächste Woche beim Händler ankommen.Ich habe vieles im Forum gelesen.ich hoffe einfach ich werde nicht von M340i enttäuscht.
    Grüsse aus der Schweiz ! :m0023:

    Wenn du den M340i in allen Punkten - der fairnesshalber - mit allen anderen aktuellen Autos vergleichst wirst du auf keinen Fall enttäuscht werden und merken dass es momentan was P/L angeht kein besseren gibt :)

  • Mein Auto ist auch mittlerweile gebaut. Laut VIN Decoder schon am 29.10. - trotzdem sind die Shadow Line Leuchten drin. Jetzt heißt es noch 39 Tage warten.

    Wenn das Datum vom mdecoder stammt muss es nicht unbedingt stimmen. Bei mir (und bei einigen anderen) wurde ein Datum ca. 2 Wochen vor der tatsächlichen Produktion angezeigt. Das war evtl. das Datum der Aufnahme in die Produktionsplanung.

  • Wenn das Datum vom mdecoder stammt muss es nicht unbedingt stimmen. Bei mir (und bei einigen anderen) wurde ein Datum ca. 2 Wochen vor der tatsächlichen Produktion angezeigt. Das war evtl. das Datum der Aufnahme in die Produktionsplanung.

    Ja, ist aus dem mdecoder. Naja, prinzipiell ist mir das Datum auch egal. Bin die Liste der Ausstattungen mal überflogen. Ist alles drin. Insofern bin ich glücklich. Einzig die Wochen bis zur Abholung am 29.12. werden jetzt echt hart. 8o

  • Update:
    Gestern 19.11.2020 Fahrzeugpapiere vom Händler erhalten. Mein Auto wurde am 04. November gebaut (Mdecoder 3. November)
    Wagen ist noch nicht beim Händler. Heute Unterlagen für Import in der Autoagentur abgegeben. Dauert jetzt 7-10 Arbeitstage bis ich die Nummernschilder bekomme
    Auf dem Heimweg Covidtest gemacht. Bei uns läuft gerade Massentest...

    Grüße aus Südtirol
    Martin


    G21 BMW 340i Saphierschwarz Metallic

    EZ 12/2020 11/2020.20

  • Unser G21 M340i wird am kommenden Montag zugelassen und am Dienstag abgeholt. Ich kann es kaum erwarten :m0011:

    - Porsche 997 C2 Coupé, EZ 06/11, 04-10, Macademiabraun, Teilleder Schwarz

    - VW UP! 1,0 TSI, EZ 09/16, 3-Türer, Dark Silver, HighUP, Black Pack, 17 Zoll

    - BMW M340i Touring, EZ 11/20, Saphirschwarz, Leder Individual Merino Tartufo

    - BMW M3 Touring, EZ 09/23, 03-11, Aventurinrot, Leder Merino Schwarz

  • Mein 318i ist beim Händler, wird Montag zugelassen. Ich habe schon drin gesessen und mich über den erstaunlich sportlichen Sound in Sport plus gefreut....er brüllt wie ein Großer :)

    Aktuelle Fahrzeuge: BMW G20 330i xdrive, BMW G20 318i, Mazda MX5 184, Quad Kymco, Honda CBF
    Bisherige Fahrzeuge: Opel Rekord, Opel Ascona, Opel Commodore, 2 x Opel Kadett GSI, Opel Vectra, Audi A4, Tojota RAV4, BMW 320i, BMW 318i Cabrio (E36), BMW 325 Cabrio, BMW 325, BMW 320 d, BMW 525d, BMW x1, VW Polo GTi.

  • Mein 318i ist beim Händler, wird Montag zugelassen. Ich habe schon drin gesessen und mich über den erstaunlich sportlichen Sound in Sport plus gefreut....er brüllt wie ein Großer :)

    Spannend, dass es bei vielen von euch so fix geht. Ich habe letzten Freitag meine Unterlagen zur Anmeldung abgegeben und die Übergabe ist erst am 30.11.

    G21 Mineralgrau Sports Line - bestellt 19.6. - Produziert am 9.11. - Übergabe 30.11.