Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • Etwas überraschend habe ich gerade von meinem Fuhrpark die Ankündigung erhalten, dass mein für Januar geplantes Fahrzeug kommenden Montag bei mir eintreffen soll.


    BMW 320d xdrive touring, dravitgrau


    Die Spannung steigt :thumbsup:

    Gratuliere. Dann schonmal viel Spaß und gute Fahrt :thumbup:


    Na dann bin ich ja guter Hoffnung, dass es bei mir doch nicht bis Februar dauert, nachdem eigentlich Dezember geplant war...

    G20 320d, Sport-Automatik, M-Paket, M-Sportbremse, Portimao Blau auf 19" mit Laser Light und getönten Scheiben

  • ... Bei mir hat der Freundliche nur lax angedeutet, dass es Mitte Dezember werden könnte. Also noch Woooooooochen ;(

    Update: habe heut vom :D die Meldung bekommen, dass mein "Alf" oder "Wayne" die heiligen Montagehallen in München verlassen hat und auf dem Weg ins feucht-kühle Kiel ist. Mal schauen, wann ich ihn in meine Arme schließen und ihm die Sporen geben kann :rolleyes:

  • Guckst Du z.B. hier :



    Anbei mal eine Übersicht über die Bestell-Stati:


    - Bestellung am xx.xx.xxxx
    - Auftragsbestätigung am xx.xx.xxxx
    - Status 111 (Order ist kapazitätsgeprüft und terminiert; Quote ist verbucht) am xx.xx.xxxx
    - Status 112 (Order ist für Tagespaketplanung vorgesehen) am xx.xx.xxxx
    - Status 150 (Rohbaueinplanung und Änderungsstopp) am xx.xx.xxxx
    - Status 151 (Eingang Rohbau und Anzeige F2-Termin / Vergabe Fahrgestellnummer) am xx.xx.xxxx
    - Status 152 (Eingang Lackiererei) am xx.xx.xxxx
    - Status 153 (Eingang Montage) am xx.xx.xxxx
    - Status 154 (Endmontage / Korrektur F2-Termin) am xx.xx.xxxx
    - Status 155 (Finish-Umlauf und Endkontrolle / Korrektur F2-Termin) am xx.xx.xxxx
    - Status 160 (Fahrzeug-Übergabe vom Werk an Vertrieb - Rechnung- u. Brieferstellung) am xx.xx.xxxx"



    Gibt ja reichlich VIN-Decoder im Netz, z.B. Bimmer.... o.a.

  • Hi Peoples :)


    also ich habe meinen bestellt :) Ende letzter Woche und ich hoffe er kommt noch in meinem Urlaub das wären dann genau 6 Wochen der Verkäufer meinte auch aktuell 6-8 Wochen Lieferzeit, bisschen Bammel hab ich schon hab die erweiterte Shadow Line :D und ich bin doch eh so ungeduldig haha! Entgegen aller hat es für mich leeiiiiiiider nicht mehr zum 320er gereicht ich bin gespannt aber ich denke auch ein 318d kann sich BMW nennen ich zieh hier keinem die Wurst vom Brot allerdings ist das wohl auch besser bei mir -Sonderkonto in Flensburg :D Aber ich werde meinen 320d bestimmt vermissen. Aber nach 6 Monaten in der neuen Firma könnte es mich schlechter treffen :D:D aber es ist einfach schon mal 20% teuerer in der Leasingrate wenn die Firma keinen deutschen Firmensitz hat aber in Deutschland zugelassen wird .....


    ein paar Eckdaten:


    318d M. G20
    Mineralgrau Metallic
    18er 225/255
    Business Paket Prof
    Shadowline erweitert
    Entertainment Paket
    LED mit Erweiterten Umfängen
    Sonnenschutzverglasung
    Komfortzugang
    Akustikverglasung


    usw



    ich zähle die Stunden :D

  • Hallo Leute,


    gestern kam der sehr erfreuliche Anruf meines Händlers, mein neues Schätzchen ist fertig zur Übergabe. Morgen hole ich ihn, gemeinsam mit meiner Familie.
    Wird wohl eine schlaflose Nacht werden. :)


    Anbei Bilder, die mir mein Händler gesendet hat

  • Hallo Leute,


    gestern kam der sehr erfreuliche Anruf meines Händler, mein neues Schätzchen ist fertig zur Übergabe. Morgen hole ich ihn, gemeinsam mit meiner Familie.
    Wird wohl eine schlaflose Nacht werden. :)


    Anbei Bilder, die mir mein Händler gesendet hat

    Ich bekomme morgen meinen auch geliefert. Um 10:30 soll der Fahrer da sein.