Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • Er ist da . Gestern beim Freundlichen abgeholt.


    320d, Mineralgrau .... schaut noch besser aus als gedacht. Die Farbe passt perfekt zu der schwarzen Dachreling. Bin kein Experte, aber ich denke das ist eine Variante von Shadow Line. ...Kühlergrill trotzdem in Chrom und nicht schwarz...das wäre sonst für mich etwas zuviel des Guten.


    produktionstermin war 29.10.

  • Er ist da . Gestern beim Freundlichen abgeholt.


    320d, Mineralgrau .... schaut noch besser aus als gedacht. Die Farbe passt perfekt zu der schwarzen Dachreling. Bin kein Experte, aber ich denke das ist eine Variante von Shadow Line. ...Kühlergrill trotzdem in Chrom und nicht schwarz...das wäre sonst für mich etwas zuviel des Guten.


    produktionstermin war 29.10.


    Glückwunsch!! :thumbup:


    Auf Deinem Avatar sieht es nach Dravitgrau aus. Hast Du einen G21 in Dravit? Dann stell ihn mal unbedingt vor, bitte. Mit Bildern natürlich. ^^

  • Frust ;(


    Mein G20 wurde Ende September bestellt für Lieferung Dezember, da hier mein Leasing ausläuft.


    Dann vor 2 1/2 Wochen meinen F31 wegen Aquaplaning zerschossen. Mit 130 in die Leitplanke. Totalschaden.


    Fuhrparkmanagerin frägt bei BMW bzgl Lieferung meines G20. Montag die Antwort, dass wegen hoher Nachfrage die Lieferzeit leider bis Februar beträgt ;(

    G20 320d, Sport-Automatik, M-Paket, M-Sportbremse, Portimao Blau auf 19" mit Laser Light und getönten Scheiben

  • Mein aufrichtiges Beileid zum Verlust eines guten Freundes. Womit darfst du dich denn jetzt bis Februar „amüsieren“?

  • Mein aufrichtiges Beileid zum Verlust eines guten Freundes. Womit darfst du dich denn jetzt bis Februar „amüsieren“?

    Danke Danke. Zum Glück ist nur der Wagen hinüber :thumbsup:


    Aktuell hab ich von AVIS nen neuen CLA. Oh weh, der ist übel :cursing: Hab dazu schon in nem anderen Thread nen Beitrag geschrieben. Dort schreibt einer, sich evtl nen A 250 holen zu wollen. Und da dachte ich, geb ich mal meine Erfahrungen zum Besten. Das sollte der Nachwelt nicht vorenthalten werden. Les Dir mal durch. Unfassbar die Kiste...


    Ab 11.12. hab ich dann nen VW Touran aus unserem Fahrzeugpool. Das wird auch hart. Aber naja, fährt ja auch von A nach B. Und mit jedem Mal schlafen kommt der G20 näher :D


    Allerdings dachte ich bisher ja schon, dass es kurz vor Weihnachten noch mein neues Baby und damit mein Weihnachtsgeschenk gibt. Wird nun leider nix ;(

    G20 320d, Sport-Automatik, M-Paket, M-Sportbremse, Portimao Blau auf 19" mit Laser Light und getönten Scheiben

  • ...
    Allerdings dachte ich bisher ja schon, dass es kurz vor Weihnachten noch mein neues Baby und damit mein Weihnachtsgeschenk gibt. Wird nun leider nix ;(

    Jop ging mir ähnlich, zwar zum Glück kein Unfall aber mein ursprünglich für Mitte November zugesagter G21 kommt jetzt doch erst im Februar. Hatte dann zunächst nen Oktavia ausm Fahrzeugpool und seit heute nen Focus ST Diesel.
    Das Ding ist knüppelhart bei gleichzeitig mäßiger Traktion (auf Sauerländer Landstraßen braucht man etwas Federweg um nicht den Straßenkontakt zu verlieren+Frontantrieb=Untersteuern ohne Ende) und die Sitze sind selbst bei meinem BMI von 22 unglaublich eng, lediglich die Lenkung weiß zu überzeugen...


    Also hoffen, dass schnell Februar ist :love:

  • Montag die Antwort, dass wegen hoher Nachfrage die Lieferzeit leider bis Februar beträgt ;(

    Das mit der hohen Nachfrage erscheint mir nicht glaubwürdig. Eine Bestellung geht ein, das Fahrzeug wird eingereiht, damit liegt der Liefertermin fest. Hier muss es andere Gründe für die massive(!) Verschiebung geben. In einem anderen Thread war ja schon die Rede davon, dass z. Zt. die Shadowline nicht verfügbar ist. Ich tippe hier auch darauf oder etwas anderes in der Art (evtl. Motorprobleme).