Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • Glückwunsch ,wann hast du ihn geordert? Nur mal so nachgefragt.


    Zaunkoenig.


    PS. Die ersten Teile für unseren NEUEN sind da. (17 zoll Felgen für den Winter und die beweglichen BMW- Emblehme für die Felgen. Reifen werden auch schon aufgezogen ) :thumbsup:

  • Der 09.12. wäre jetzt schon etwas arg schnell gewesen. Mit ungefähr 12 Wochen im Münchner Werk kann man rechnen.


    Bis März ist es aber sehr lang. Hast du eine Individual-Ausstattung drin?


    ich vermute, dass es für eine deiner gewählten Ausstattungen gerade eine Verzögerung gibt, weswegen der Computer den Termin verschoben hat.
    Ende des Monats sollte man nochmal anfragen und dann den Termin neu berechnen.

    Auch mir wurde von unserem Fuhrpark schon schonend beigebracht, dass mit einer Auslieferung vor Januar/Februar nicht zu rechnen ist.
    G21 320xd M Sport, Dravitgrau. Bestellung Anfang August.


    Lieferzeiten wie ich sie bislang nur von Audi kenne. BMW bekleckert sich hier gerade nicht mit Ruhm.

  • Ich habe mal bei meinem Fuhrpark-Manager bzgl. GwV gefragt, ab wann dieser anfällt. Da in unserer Firma die Fahrzeuge auf die MA zugelassen werden, beginnt die Gültigkeit ab Fahrzeugübergabe und nicht (wie ich vermutet hatte) nach der Zulassung auf meinen Namen. D.h. mein G21 sollte in KW43 Woche ausgeliefert werden. Die Vollmacht zur Zulassung werde ich vorher ausstellen, jedoch den Termin zur Abholung erst auf den 1.11. legen.

  • Auch mir wurde von unserem Fuhrpark schon schonend beigebracht, dass mit einer Auslieferung vor Januar/Februar nicht zu rechnen ist.G21 320xd M Sport, Dravitgrau. Bestellung Anfang August.


    Lieferzeiten wie ich sie bislang nur von Audi kenne. BMW bekleckert sich hier gerade nicht mit Ruhm.

    Beziehen sich solche Lieferschwierigkeiten und lange Wartezeiten nur auf den G21 oder auch auf den g20?
    Ich habe meinen vor einer Woche bestellt, gesagt wurde mir vermutlich Ende Februar, Anfang März. Ist aber noch nicht sicher.