Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • Ja ist denk ich sehr realistisch. Ich denk der wird früher fertig :)
    Immer wieder gerne

    Darf ich auch fragen?


    330d xDrive?? letzte Woche bestellt :)


    und wie ist denn der weitere Ablauf? krieg ich diesen Aktivierungscode für das BMW App von BMW geschickt oder vom Händler? My Car is born usw... :)


    vielen Dank schon mal für Deine Mühen


    Rolk

  • Kann leider nur die Lieferzeiten von heute sagen (frühestens 20.10.), aber am besten du rechnest einfach zurück. Wird ja immer nur 1 Tag später :D


    Sobald du die Auftragsbestätigung hast, bekommst du den Aktivierungscode per E-Mail und den Code gibst du dann bei der BMW Connected App ein. Dann siehst du alle Schritte deines BMWs. Aber ich kann schon mal sagen, ist nichts besonderes :(
    Falls du die jeweiligen Schritte sehen willst, was da abgebildet ist, schreib mir einfach ne PN

    Habe letzte Woche Donnerstag über Alphabet Leasing einen BMW G21 Touring 320d Bestellt.
    Wie lange ist denn hier mit der Lieferzeit zu rechnen?


    Dankeschön

    Dann müsste es theoretisch frühestens der 23.9. der Liefertermin sein.

  • Habe letzte Woche Donnerstag über Alphabet Leasing einen BMW G21 Touring 320d Bestellt.
    Wie lange ist denn hier mit der Lieferzeit zu rechnen?


    Dankeschön

    @Glubb90 Also mein G21 320d wurde Mitte Juli auch über die Alphabet Leasing bestellt.Voraussichtlicher Liefertermin ist Ende Oktober genannt worden...

    Danke @Eufi, wann hast du nach der Bestellung die AB und den Liefertermin genannt bekommen?