Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, früh bestellt aber späteren Liefertermin als alle Anderen....Na, ich gönne es euch ja....(leicht neidisch)

    Glückwunsch zu Deiner Entscheidung! Wenn Du Hifi, DAB und Wireless Charging eingebucht hast, dann würde ich an Deiner Stelle nochmal überlegen, auf das Entertainmentpaket zu wechseln. Für 230 Euro Aufpreis hättest du dann Harman-Kardon an Bord...

  • Also ich gehöre auch zu denen welche die Serienscheinwerfer haben. Das Licht ist sehr gut (hatte vorher Halogen :D )


    Wenn ich Mal auf der Landstraße bin, hätte ich gerne Laser, aber da es vll 2% der Fahrten sind, war es mir das nicht wert. Die Optik finde ich bei allen Scheinwerfer bescheiden...


    Allen wartenden: haltet durch, es lohnt sich :)

  • Wenn Du Hifi, DAB und Wireless Charging eingebucht hast, dann würde ich an Deiner Stelle nochmal überlegen, auf das Entertainmentpaket zu wechseln. Für 230 Euro Aufpreis hättest du dann Harman-Kardon an Bord...


    Danke für den Hinweis !


    Tatsächlich hätte ich die HK Speaker gern geordert, aber sie sind nach meinem Verständnis zwangsgekoppelt an das digitale Cockpit - und das gefällt mir bei BMW optisch nicht besonders gut, sorry. Insofern passt das schon. ;)

    Eine Kurve ist nur eine gebogene Gerade.

  • Das digitale Cockpit finde ich auch gewöhnungsbedürftig....
    Es wäre schön, wenn man wenigstens die Anzeige virtuell auf Rundinstrumente umstellen könnte.

    E36 318i - E39 520i Touring - E39 525i - E93 320d - E60 525d - F10 525d - F10 530d - F36 430d - bestellt M340i

  • Also ich gehöre auch zu denen welche die Serienscheinwerfer haben. Das Licht ist sehr gut (hatte vorher Halogen :D )


    ....

    Habe ich derzeit im F31 auch. Das war wirklich ein Fehler. Jeder Opel hat mehr Sonne :D
    Mal gucken ob das Standard LED Licht die 3.000,- Aufpreis zum F30 wert sind ;)

  • Das digitale Cockpit finde ich auch gewöhnungsbedürftig....
    Es wäre schön, wenn man wenigstens die Anzeige virtuell auf Rundinstrumente umstellen könnte.

    Digitale Rundinstrumente würden auf dem Display aber viel Platz einnehmen. Da finde ich die jetzt gefundene Lösung schon besser, weil innerhalb des Tachos und des Drehzahlmessers Platz für Zusatzinformationen vorhanden ist.
    Ich finde, man muss sich von alten Dingen auch einmal verabschieden, damit Platz für Neues da ist.

  • @AndreasHH stehe auf dem Schlauch :D wie meinst du das mit den 3k? :D


    Zum Tacho: habe auch das digitale und will es nicht mehr missen! Alle Informationen auf einen Blick. Bei langen Fahrten ein Segen. Die umgewöhnung findet schnell statt und dann sind die Rundinstrumente einfach langweilig und altbacken...


    Eine Frage an alle mit Abstandstempomat: ist das Fahrzeug nicht ein 5er? Also wenn ein Fahrzeug vor einem ist und das Display das Fahrzeug anzeigt. Ich sehe da nicht einen 3er, sondern aktuellen 5er ?(