Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • Die Wartezeit geht zu Ende, gerade hab ich eine Mail bekommen, mein Auto:

    Konfigurator

    ist angekommen. Es geht morgen zur Prüfung in die Werkstatt und wird dann zeitnah zugelassen ...

    Schade, dass ich am Freitag für eine Woche in den Urlaub fahre, aber naja ...

  • Die Wartezeit geht zu Ende, gerade hab ich eine Mail bekommen, mein Auto:

    https://configure.bmw.de/de_DE/configid/yezrvpv8

    ist angekommen. Es geht morgen zur Prüfung in die Werkstatt und wird dann zeitnah zugelassen ...

    Schade, dass ich am Freitag für eine Woche in den Urlaub fahre, aber naja ...

    Wann hast du bestellt gehabt ?

    Fahrzeug Historie:

    BMW E46 320i:/ BMW E90 318i LCI:/ BMW E88 120d:/ BMW 120d F21:/ BMW F32 420d:/ BMW F20 LCI 120d:/

    Aktuell: BMW G21 LCI 318i und Mini Cooper F56

  • Die Wartezeit geht zu Ende, gerade hab ich eine Mail bekommen, mein Auto:

    https://configure.bmw.de/de_DE/configid/yezrvpv8

    ist angekommen. Es geht morgen zur Prüfung in die Werkstatt und wird dann zeitnah zugelassen ...

    Schade, dass ich am Freitag für eine Woche in den Urlaub fahre, aber naja ...

    Also bei knapp einem Jahr Wartezeit hätte ich auf Vollausstattung mit Individual Farbe gedacht.


    Aber mit einer überschaubaren Ausstattung so lange gewartet? Da muss irgendwas schief gelaufen sein beim Händler/bei der Niederlassung.


    Ich würde die Nerven verlieren bei der Wartezeit, dann kommt das Auto auch noch im Urlaub 😂🤦🏻‍♂️

    Verkauft: BMW 320d MH G20 in Mineralweiß Metallic

    EZ: 01/21

    Software: 07/2022


    Bestellung Storniert: VW Tiguan R


    Neue Bestellung: Cupra Formentor VZ310 (Ein-Jahres Leasing) 251€ monatlich 👍

  • 25.11. bestellt

    28.6. aus naheliegenden Gründen auf LCI umkonfiguriert

    15.7. Produktionsdatum

    heute beim Händler angeliefert.

    Okay vom ersten bestellen wäre es sehr lange. Aber ich finde unter dem Aspekt der Änderung auf LCI sind es ja nur 2 Monate

    Naja trotzdem wartest seit Nov.21


    Viel Spaß mit deinem Prügel und eine schönen Urlaub

    Fahrzeug Historie:

    BMW E46 320i:/ BMW E90 318i LCI:/ BMW E88 120d:/ BMW 120d F21:/ BMW F32 420d:/ BMW F20 LCI 120d:/

    Aktuell: BMW G21 LCI 318i und Mini Cooper F56

  • Also bei knapp einem Jahr Wartezeit hätte ich auf Vollausstattung mit Individual Farbe gedacht.

    Wieso?

    Bestellt am 14.02. und gebaut am 16.05.

    Fast voll mit Individual Farbe.

    Kommt halt auch aufs Modell an.

  • Wieso?

    Bestellt am 14.02. und gebaut am 16.05.

    Fast voll mit Individual Farbe.

    Kommt halt auch aufs Modell an.

    Ich meine in seinem Fall, weil er so lange gewartet hat.


    Schon klar, dass es auch in wenigen Monaten mit 100% Ausstattung und Indiv. Farbe geht.


    Aber er hat ja eine überschaubare Ausstattung, deswegen wunderts mich warum das so lange gedauert hat.

    Verkauft: BMW 320d MH G20 in Mineralweiß Metallic

    EZ: 01/21

    Software: 07/2022


    Bestellung Storniert: VW Tiguan R


    Neue Bestellung: Cupra Formentor VZ310 (Ein-Jahres Leasing) 251€ monatlich 👍

  • Hallo zusammen,

    kurzes Update zu meiner 320d Touring Bestellung (bestellt Ende April 2022) als Firmenwagen über BMW NL und Ende Juli die Konfiguration auf LCI angepasst.
    Vorhin vom Fuhrparkmanagement (nach Bestätigung der BMW NL) als voraussichtlichen Liefermonat Februar 2023 erhalten (Wunschlieferung 12/2022).