Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • Nichts neues von der Kamera Front in Wien. Lieferzeit weiterhin 2-4 Wochen

    Fahrzeug steht in der Garage. Naja so kann immerhin der Lack schön aushärten ohne strapaziert zu werden ??

    wir schaffen das gemeinsam ??‍♂️?


    vielleicht taucht ja noch irgendwo ein Paket auf.

  • Tja, mein Händler aus Köln reagiert mal wieder gar nicht.

    Das alte Spiel aus den letzten Wochen.


    Letzte Woche Montag wollte er sich um ein Vorführfahrzeug kümmern, da der Leihwagen so langsam echt teuer wird und ich die Zeche für die Lieferverzögerung des Herstellers zahlen darf.

    Seine Aussage: Zum Quartalsende gibt es keine neuen Vorführwagen.


    Eigenständig hat er sich im neuen Quartal nicht bei mir gemeldet, also habe ich freundlich eine Mail hinterher geschickt.

    Heute bekomme ich einen Anruf von Enterprise, dass ich doch bitte den Wagen zurück bringen oder einen neuen Mietvertrag soll, dies sei alle 28 Tage normal.


    Wer eine Empfehlung für einen VK haben will den man nicht wählen sollte, ich hätte da einen im Angebot :D

  • Also Ich muss echt sagen, dass das ehrlich gesagt einfach er ein schlechten Job macht.


    Klar, dass Autohaus steckt nicht drin. Aber man sollte sich doch bemühen einem Neuwagenkunde mit wenigstens schnellem freundlichen Kontakt „ruhig zustellen“.
    Ich weiß nicht, welche Möglichkeiten er hat aber sich nicht zu melden bzw. Halbe/gar keine Informationen ( die er ja einsehen kann ) weiterzugeben ist echt frech.


    Wenn das zu bunt wird, einfach mal nach seinem Leiter fragen und mit dem mal austauschen.


    Mein Verkäufer konnte wie gesagt heute sehen, wo genau mein Auto ist. ( Irgendwo in Krefeld aufm Zug ohne Kameras und wartet auf den LKW )…


    Lass dich nicht ärgern, denn der Kunde ist halt immer König ??

  • Wenn du eine Rechtsschutz hast, würde ich vom Kaufvertrag zurücktreten und in die NL nach Bonn gehen, oder zu Hakvoort. Procar (ich glaube darum geht es hier) war mir damals beim Gespräch nur unsympatisch und unprofessionell. Das Angebot von denen habe ich der Niederlassung vorgelegt und die gleichen Konditionen von denen bekommen.

    BMW G87 M2 all black

    BMW G20 330i M Sport

    BMW F31 318d

    Toyota Yaris 1.3