Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • Etwas spät, aber trotzdem: Daumen gedrückt und viel viel Freude!!

    Grüße
    Gerd


    Gesendet von meiner Nespresso-Maschine.


    Automobile Geschichte: Mini 1000 Mk III | BMW 323i E21 | Audi 100 C3 | VW Passat B3 | BMW 320i E36 | Mercedes C280 "Sport" :m0008: W202 | BMW 530i E60 | BMW 535i F10 | BMW 535i F10 | BMW330i G20 Stage 1

  • Hallo liebe Forumsmitglieder,


    ich mische mich dann auch mal als wartender mit hier ins Forum :)


    Ich habe mir einen 330D G20 in Mineralgrau als Firmenwagen bestellt :love: . Der Liefertermin wurde leider erst auf Anfang Oktober gesetzt weil bei meinem aktuellen dann erst das Leasing ausläuft X/ . Trotzdem freu ich mich schon wie hulle ^^


    Na dann glückwunsch! Gleich ein 330d. Da lohnt sich das Warten. Ich muss noch 1,5 Jahre warten bis das Leasing ausgelaufen ist bzw. ich wechseln kann.



    Vielen Dank nochmal an alle für die guten Wünsche :thumbsup:


    Angesichts dieser vielen Wünsche kann es nur ein perfekter Tag werden :thumbup::D


    Wie ist der Stand? Wie gefällt euch die BMW welt und das Essen? Noch gute 2 Stunden?! :D

  • Guten Abend liebe BMW Liebhaber


    Ich melde mich auch mal wartend.


    Habe eine 330i bestellt.


    - Dravitgrau
    - M Sport Paket
    - Innovation Paket
    - Entertainment Paket
    - Business Professionell Paket
    - Induvidual Shadow Line Erweitert
    - Park Assistent
    - Akustikverglassung


    Warte seit 6 Wochen und Gott sei dank am 7 Mai soll er endlich vom Band laufen. Meine Auslieferung ist in Leipzig und da scheint man ziemlich überlastet zu sein. Hoffentlich habe ich Ihn, mit etwas Glück bis Mitte Mai. :)

  • @ring0r seit heute Abend klappt es! Ich habe regelmäßig versucht zu aktualisieren. Jetzt ging es auf einmal und die Ausstattung ist nunmehr vollständig :thumbup:


    Ich habe zwar noch keinen Anruf von BMW bekommen, nehme aber an, dass bestimmt morgen ein Anruf aus München erfolgt. Probiere doch auch einmal deine Driver’s Guide App zu aktualisieren. Vielleicht geht es bei dir auch schon!

    Es ist soweit :D Meine Drivers Guide App zeigt endlich alles richtig an ... ein weiterer Schritt zur Auslieferung :love:

  • Nachdem ich nun auch meine AB habe.. ich las nun schon einige Male von der Driver's Guide App, was gibt mir die und wie?

    Grüße
    Gerd


    Gesendet von meiner Nespresso-Maschine.


    Automobile Geschichte: Mini 1000 Mk III | BMW 323i E21 | Audi 100 C3 | VW Passat B3 | BMW 320i E36 | Mercedes C280 "Sport" :m0008: W202 | BMW 530i E60 | BMW 535i F10 | BMW 535i F10 | BMW330i G20 Stage 1

  • OK, VIN gibt es noch keine. Also warten ...

    Grüße
    Gerd


    Gesendet von meiner Nespresso-Maschine.


    Automobile Geschichte: Mini 1000 Mk III | BMW 323i E21 | Audi 100 C3 | VW Passat B3 | BMW 320i E36 | Mercedes C280 "Sport" :m0008: W202 | BMW 530i E60 | BMW 535i F10 | BMW 535i F10 | BMW330i G20 Stage 1