Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • Echt ärgerlich, aber 1. wartest ja freiwillig so lang und 2. ist es ja nicht soooviel länger.


    Wir hatten am Anfang des G20 hier im Forum einige Fälle, deren Autos von schweren Hagelschäden beim Transport bzw. im Lager betroffen waren. Das gab einigen Aufruhr und Verzögerungen, Rückgaben, Neubestellungen...


    Ich kenn das, wenn man sich auf etwas so sehr freut und dann kurz vorher enttäuscht wird. Aber schau mal: Ich muss sogar noch einige Monate warten bis ich überhaupt bestellen kann (bzw. es Sinn macht) und noch ein Jahr bis es ein neues Auto werden wird. ;)

  • Echt ärgerlich, aber 1. wartest ja freiwillig so lang und 2. ist es ja nicht soooviel länger.


    Wir hatten am Anfang des G20 hier im Forum einige Fälle, deren Autos von schweren Hagelschäden beim Transport bzw. im Lager betroffen waren. Das gab einigen Aufruhr und Verzögerungen, Rückgaben, Neubestellungen...


    Ich kenn das, wenn man sich auf etwas so sehr freut und dann kurz vorher enttäuscht wird. Aber schau mal: Ich muss sogar noch einige Monate warten bis ich überhaupt bestellen kann (bzw. es Sinn macht) und noch ein Jahr bis es ein neues Auto werden wird. ;)

    Warum macht es in einigen Monaten mehr Sinn für dich? Haben wir was verpasst?

  • grmbl, ja, ihr habt ja Recht. Verlängere einfach meinen Countdown am Handy um ca 3 Tage || . Mehr ist es ja hoffentlich nicht :)

    (Golf/Capri/Scirocco/316 E21/Audi100/Porsche924) - Nissan 280 ZXT - MB 190 2.3-16 - Passat VR6 Variant - Z3 2.8 - CLK 320 - Honda S2000 - 530d Touring E39 - Audi S6 Avant - 535d Touring E61 - AMG CLA 45 SB - M340i Touring G21

  • Warum macht es in einigen Monaten mehr Sinn für dich? Haben wir was verpasst?


    Naja, das Leasing meines aktuellen läuft im März 2021 aus - ich könnte aber schon im Dezember 2020 wechseln. Von daher brauche ich jetzt noch keine Bestellung zu machen und kann warten bis im Sommer. Bis dahin wirds den Touring als 330e geben und auch das Facelift des 5er. Und alle möglichen Diesel als Mild-Hybrid. Und vielleicht bessere Rabatte, weil der 3er dann schon länger existiert.


    Sprich: Es macht für mich mehr Sinn erst im Sommer oder Spätsommer zu bestellen, da bis dorthin sicher noch das ein oder andere passieren wird (ja, höchstwahrscheinlich auch Preisanpassungen im negativen Sinne).

  • ich verabschiede mich dann auch mal aus dem wartesaal. empfange jeden moment meinen neuen... schlüssel hab ich schon mal :D


    den zurückbleibenen wünsche ich viel geduld

    Sollte bei mir ja auch heute sein, aber leider hats mit der Zulassung nicht geklappt und ich kriege ihn erst morgen...
    Warte auf deinen Bericht ;)

    G21 M340i (02/20) - F31 LCI 330d - F31 330d - E91 LCI 330d - E46 LCI 330d Touring - E46 LCI 330d Touring - Passat Variant 2.5 TDI - Omega B Caravan 2.0 16V