Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • Dazu kommen Kosten für die Entwicklung der Lacke, die Lackierstraße mit diesen Möglichkeiten an sich ist teurer in der Anschaffung und im Unterhalt, die Logistik, Lagerung, Beschaffung von zusätzlichen Lacken.

    Kosten für Logistik fallen eigentlich immer an. Die Stoßfänger komplettiert i.d.R. ein Zulieferer wie SMP. Der „klatscht“ die PDC Sensoren, Frontziergitter, usw. rein. Danach kommt das Set in den LKW und fahren es direkt an die Linie im BMW Werk.

  • Ändert sich mit dem neuen Motor Upgrade dann der Sound? Hoffe mal nicht, dass die das Teil noch leiser machen.


    Übrigens ist Individual anscheinend voll ausgelastet für den Rest des Jahres, meiner soll wg. der Individuallackierung erst im März dann fertig sein.

    Zumindest das Testfahrzeug ist tatsächlich leiser geworden, im Vergleich zu lci2 von 2024