Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • Wie meinst du das, mit Abholen „dürfen“?

    Normal können die in Mexiko produzierten Fahrzeuge nicht in der Welt abgeholt werden..

  • Willkommen im 318i Club 😀 dachte schon ich bleibe der Einzige unter den ganzen hochmotorisierten hier 😉

    Und Du bist auch einer der wenigen die Ihre Limo in der Welt abholen dürfen. Glückwunsch auch dazu.


    Ich hatte die Abholung vorletzte Woche und es hat sich definitiv gelohnt.

    ... danke :) Ich habe mich um die Abholung in der Welt, nachdem mein Verkäufer mit mitgeteilt hat das es wegen Überbuchung nicht gehen würde, selbst gekümmert. Und - siehe da - es hat geklappt. Bahntickets sind schon gebucht :)

  • ... ich habe heute Morgen mit dem Verkäufer telefoniert. Er sagte mir, das alles in Ordnung wäre und das Auto am 14.12. in der BMW-Welt mit Winterreifen stehen würde. Ich bin gespannt!

  • Kleines Update von meiner Seite: Meine BMW Niederlassung hat sich gekümmert und konnte das Produktionsdatum von KW06 auf KW02 vorschieben. Damit würde das voraussichtliche Lieferdatum in den April rutschen. Zufrieden bin ich natürlich nicht aber es erweckt den Eindruck als würde man sich bemühen... ich halte euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden.

    BMW G20 LCI M340i xDrive Skyscraper Grau

  • Mich kannst du wieder löschen auf der Liste.

    Habe den 3er heute storniert und mir den neuen 5er bestellt.

    Ich finde die Liste und deine Pflegemaßnahmen richtig gut👍🏻