Genau so toll wie die "jungen Sterne"
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nachtragkommentar vom Autoeigner unter seinem Youtube Video:
Faireweise muss ich zugeben, dass Mercedes, nachdem mein Reparaturwunsch zwei mal abgelehnt wurde und ca. drei Wochen nach Veröffentlichung dieses Videos sich erneut gemeldet hat. Nicht der Vorstand persönlich, aber der zentrale Kundenservice. Man habe den Fall noch einmal geprüft und sei zu einer neuen Bewertung gekommen, dahingehend, die Reparatur nun doch für mich kostenlos durchzuführen. Das ist auch zwischenzeitlich passiert. Also Ende gut, alles gut? Nun ja, wie man es nimmt. Von einem Mercedes erwartet man ganz einfach neben hoher Produktgüte auch excellenten Service. Dafür zahlt man schließlich auch mehr. Vielleicht lernt man in Stuttgart aus solchen Fällen, es in Zukunft wieder besser zu machen. Danke an alle, die mich mit ihrem Post unterstützt haben. Axel