Smartphone halter

• Moin,

Mein g21 ist bestellt und ich bin gerade am schauen was ich für Zubehör benötige.

Ich werde für das Smartphone eine Halterung benötigen.

Von brodit gibt es nur eine Halterung für die Lüftungsgitter.

Gibt es eine andere brauchbare Halterung die nicht irgendwo was blockiert? Wir habt ihr eure Halterung angebracht?

• Moin…

Die kenne ich noch, wenn man noch Wert auf eine etwas bessere Handyhalterumg legt.

KUDA Phonebase GmbH | BMW 3er (G20/G31/G28) ab 2022
    BMW 3er - BMW 3er (G20/G31/G28) ab 2022. KUDA Phonebase GmbH
    www.telefonkonsolen-shop.de

Wofür brauchst du das noch? Apple Car Play oder E-Sim keine moderne Alternative?

Grüße

2023-2026 320D xDrive Touring

2026- now 330e xDrive Touring LCI2

Einmal editiert, zuletzt von Fresh ()

• Ich habe den TwistnFix Halter für die Lüftung mit MagSafe und eine Belkin für den Becherhalter.

Mit der Suchfunktion wirst du noch viele weitete Halter finden.

BMW G21 ///M340i xDrive Touring MildHybrid [05/2022] - Individual Verde Ermes - das grüne Biest - Instagram: @VM340 & @MOcode_nrw

Ich biete weder Diagnose noch Codierungen im Raum Dortmund / NRW an, daher bitte nicht melden.

• Im Prinzip ja, man muss halt vom navi auf die OOONO Karte umschalten wenn es trötet um zu schauen wo die Gefahrenstelle genau ist.

Nicht perfekt aber doch irgendwie smarter wie die meisten handyhalterungen..

Ansonsten würd ich glaub auf KUDA gehen die ich verlinkt habe und eher nix mit Lüftung machen

2023-2026 320D xDrive Touring

2026- now 330e xDrive Touring LCI2

• und eher nix mit Lüftung machen

Hast du dir einen solchen Halter überhaupt mal angesehen oder woher kommt deine Abneigung?

Ich habe meine Halterunt seit 30k verbaut und keine Probleme.

Abbrechen kann dort auch nichts, falls das deine Sorge ist.

BMW G21 ///M340i xDrive Touring MildHybrid [05/2022] - Individual Verde Ermes - das grüne Biest - Instagram: @VM340 & @MOcode_nrw

Ich biete weder Diagnose noch Codierungen im Raum Dortmund / NRW an, daher bitte nicht melden.