M4 G82 I-Stufe bei Auslieferung

  • Wer von euch weiß oder hat Erfahrung mit welcher I-Stufe üblicherweise ein "normaler" G82 Competition ausgeliefert werden?
    Meiner kommt angeblich im März und wegen des "BTLD Themas" auf der DME bin ich schon ziemlich gespannt, was da drauf ist. :/


    Gibt es einen Unterschied bei Bestellungen in Deutschland, EU-Reimporten, etc.?

  • Mit einer Auslieferung im März könnte es noch eine 11/2025 werden, außer BMW zieht das Update vor, dann bekommst du schon die 03/2026.

    Allerdings hilft dir das in deinem Fall nicht weiter, da wir nicht wissen, wann BMW einen weiteren Fix programmiert und verteilt.

    Das könnte auch noch mit einem Release unter 11/2025 passieren.


    PS: Ein aussagekräftiger Titel wäre sinnvoll ;)

    BMW G21 ///M340i xDrive Touring MildHybrid [05/2022] - Individual Verde Ermes - das grüne Biest - Instagram: @VM340 & @MOcode_nrw

    Ich biete weder Diagnose noch Codierungen im Raum Dortmund / NRW an, daher bitte nicht melden.

  • PS: Ein aussagekräftiger Titel wäre sinnvoll ;)

    Ja, ich weiß. Aber mehr Infos habe ich leider (noch) nicht. Ich hätte gerne den detaillierten BMW Status gewollt aber das scheint EU-Import Bestellungen aufwändiger zu sein oder der Händler hat keinen Bock...

  • m4ever

    Hat den Titel des Themas von „I-Stufe“ zu „I-Stufe bei Auslieferung“ geändert.
  • m4ever

    Hat den Titel des Themas von „I-Stufe bei Auslieferung“ zu „M4 G82 I-Stufe bei Auslieferung“ geändert.