Türen öffnen Knopf

  • Hallo,
    Ich habe es immer so eingestellt, dass beim losfahren die Türen verriegelt werden.
    Öffnen , um z.b. meine Frau abzuholen, war immer über einen zentralen Knopf möglich.
    Ist der jetzt weg?
    Wie lasse ich jetzt Leute einsteigen?

  • Hallo,
    Ich habe es immer so eingestellt, dass beim losfahren die Türen verriegelt werden.
    Öffnen , um z.b. meine Frau abzuholen, war immer über einen zentralen Knopf möglich.
    Ist der jetzt weg?
    Wie lasse ich jetzt Leute einsteigen?

    wieso soll da was weg sein ? Wie kommst du auf diese Frage :) ? Der Knopf dafür ist an der Fahrertür!

  • Da muß ich mal schauen. Dort hätte ich den nicht erwartet.
    Ich kenne diesen bislang nur auf der Mittelklnsole bei den Lüftungsdüsen...

  • ja war auch besser finde ich dort. Waren ja auch , wenn ich mich nicht irre bisher bei allen in der Mittelkonsole oben, ausser E36 und drunter. Habe am Anfang auch gestaunt diese am Griff zu finden. Ps. Nebenbei ,also bis heute komme ich mit dem Startknopf nicht zurecht. Suche den immer noch oben :D

    Einmal editiert, zuletzt von I-Bay ()

  • ja war auch besser finde ich dort. Waren ja auch , wenn ich mich nicht irre bisher bei allen in der Mittelkonsole oben, ausser E36 und drunter. Habe am Anfang auch gestaunt diese am Griff zu finden. Ps. Nebenbei ,also bis heute komme ich mit dem Startknopf nicht zurecht. Suche den immer noch oben :D

    Das mit dem Startknopf passiert mir auch immer noch. kann mich auch noch nicht daran gewöhnen , ich will auch immer noch die ALTE Handbremse lösen.Meine Frau muß schon schmunzeln. :/