• Also ich habe das mit dem Haken rausnehmen nun zig mal versucht - Keine Chance. Er zeigt die Mailadresse an.
    Den Rechner rebooten habe ich auch schon gemacht. (Lang auf den Power Button druecken)


    @Baris: was meinst du mit "resetten"? Also das Auto komplett nochmal zuruecksetzen, oder nur das Profil loeschen und wieder eintragen?

  • Also ich habe das mit dem Haken rausnehmen nun zig mal versucht - Keine Chance. Er zeigt die Mailadresse an.
    Den Rechner rebooten habe ich auch schon gemacht. (Lang auf den Power Button druecken)


    @Baris: was meinst du mit "resetten"? Also das Auto komplett nochmal zuruecksetzen, oder nur das Profil loeschen und wieder eintragen?

    hab den ganzen Wagen wieder zurückgesetzt. Leider sind dann auch alle musikdateien die auf der Festplatte waren weg. Log dich mal einmal bei bmw connect im internet an. Wenn da dein name noch steht dann würde ich komplett nochmal resetten. Hat der Wagen halt nicht übernommen, würde ich sagen. Bei mir war es wie gesagt wieder da am nächsten Tag nach dem Reset. Hoffe klappt auch bei dir


  • hab den ganzen Wagen wieder zurückgesetzt. Leider sind dann auch alle musikdateien die auf der Festplatte waren weg. Log dich mal einmal bei bmw connect im internet an. Wenn da dein name noch steht dann würde ich komplett nochmal resetten. Hat der Wagen halt nicht übernommen, würde ich sagen. Bei mir war es wie gesagt wieder da am nächsten Tag nach dem Reset. Hoffe klappt auch bei dir

    Heute mal versucht - Ja, in der Tat, nun funktioniert der ganze Kram endlich wieder. Sogar die Connected App Ziele empfaengt das Fahrzeug wieder.
    Allerdings muss man halt das ganze Auto wieder einstellen. Die Musikdaten auf der Festplatte blieben aber erhalten.
    Werde nun mal beobachten wie lange der ganze Spass nun zuverlaessig funktioniert :)


    Danke fuer die Tips!