G20 / G21 oxidgrau II metallic

  • Danke für Eure Meinung, Joe und Tasunoro. Ich glaube das besondere an der Farbe ist ihre Veränderung je nach Lichtverhältnisse.

    Es ist schon verflixt mit der Suche nach so einem Auto. Es ist wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.

    @ Tasunoro, bei welchem Händler steht dein Fahrzeug, so das man es mal sehen könnte.

  • Die Fotos hier im Thread geben auf jeden Fall schon einen besseren Eindruck der Farbe als diese komische Farbdarstellung im Konfigurator.

    Auch in der Fotogallerie finden sich ja diesbezügliche Fotos...

    G21 M340i (02/20) - F31 LCI 330d - F31 330d - E91 LCI 330d - E46 LCI 330d Touring - E46 LCI 330d Touring - Passat Variant 2.5 TDI - Omega B Caravan 2.0 16V

    2 Mal editiert, zuletzt von Thgpdt ()

  • Die Fotos hier um Thread geben auf jeden Fall schon einen besseren Eindruck der Farbe als diese komische Farbdarstellung im Konfigurator.

    Auch in der Fotogallerie finden sich ja auch diesbezügliche Fotos...

    Ja, dies stimmt. Die Bilder hier sind deutlich besser als der Konfigurator. :thumbup:

  • Die Fotos hier um Thread geben auf jeden Fall schon einen besseren Eindruck der Farbe als diese komische Farbdarstellung im Konfigurator.

    Auch in der Fotogallerie finden sich ja auch diesbezügliche Fotos...

    Genau. Gibt mittlerweile ja doch ein paar von uns hier mit oxidgrauen 3ern und entsprechenden Bildern (auch von meinem). Ich hatte meinen was die Farbe anbelangt auch blind bestellt und würde sie wieder nehmen. Schau mich beim Weglaufen vom Auto selbst nach bald einem halben Jahr jedesmal um:)

  • Danke für Eure Meinung, Joe und Tasunoro. Ich glaube das besondere an der Farbe ist ihre Veränderung je nach Lichtverhältnisse.

    Es ist schon verflixt mit der Suche nach so einem Auto. Es ist wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.

    @ Tasunoro, bei welchem Händler steht dein Fahrzeug, so das man es mal sehen könnte.

    In NRW Nähe Münster.

    Schreib mir gerne eine PN.

    Hole ihn nächste Woche ab und muss eh noch ein paar Kilometer einfahren.

    Vielleicht liegt dein Wohnort ja auf dem Weg ;)