G20 / G21 oxidgrau II metallic

  • Ich habe mein Auto Anfang September bestellt und da gab es lt. Konfigurator die Shadowleuchten leider noch nicht. Als ich Ende September nochmal spaßeshalber den Konfigurator benutzt habe, waren die Shadowleucht drin. Ich sofort angerufen, aber eine Änderung wäre nur innerhalb 14 Tagen möglich gewesen. Schade.

    Wegen der Farbe habe ich damals ganz Nürnberg und Umgebung abgeklappert, nirgends war ein BMW mit dieser Farbe. Bis meine Schwägerin sagte, dass bei ihr in Roth ein Händler wäre. Ich den sofort angerufen und der hatte einen. War zwar ein Kombi, aber bis zur 2. Tür schaut er ja genauso aus wie die Limo. Und sofort haben sich meine Frau und ich in die Farbe verliebt.

    Das schöne an der Farbe ist die Veränderung. Ist es bewölkt, sieht er grau aus. Scheint die Sonne kommt etwas goldton durch. Nachts bei Straßenbeleuchtung wirkt er bernsteinfarben. Ich bin wirklich froh diese Farbe genommen zu haben, zumal wie ESPandi schon geschrieben hat, die Farbe bleibt exklusiv und hat nicht jeder. :)

    Also habe ich quasi Glück gehabt, dass ich erst im November bestellt habe.

    Na wenigstens ein Lichtschein am Ende des Tunnels ?

  • Also habe ich quasi Glück gehabt, dass ich erst im November bestellt habe.

    Na wenigstens ein Lichtschein am Ende des Tunnels ?

    Das stimmt.

    Aber wie halt immer bei mir, es kann ja nichts glatt gehen. Habe heute bei meiner Werkstatt die von einem BMW Onlineshop gekauften Komplettwinterräder M Performance Doppelspeiche 796M Schwarz matt und 11er schwarze Spurplatten montieren lassen und dabei festgestellt, dass alle 4 Reifen rechts aufgezogen wurden. :cursing:

    Die Pirelli sind ja laufrichtungsgebunde Reifen. Naja mal sehen wie sich das jetzt entwickelt. Wenigstens die Farbe passt.;)

  • Ich finde auch das die schwarzen Umfänge dazu gehören.


    Wenn man bedenkt das BMW 2000€ zusätzlich aufruft für die Farbe, dann erinnere ich mich an den kleinen Nissan einer Freundin in Flip Flop Lack. Das Auto hatte vor 20 Jahren mal unter 10000€ gekostet inkl Lackierung:)

    Erweiterte Shadowline ein Muss meiner Meinung nach

  • Ich habe mit großem Interesse Eure Beiträge gelesen, weil ich mir einen neuen BMW 3er touring kaufen will. Die Bilder und Video sind super. Danke. Gerne würde ich Farbe oxidgrau in real sehen. Ich habe die ganzen Autohäuser in der Umgebung abgeklappert, ohne Erfolg. Weiß einer von Euch wo man diese Farbe in real in der Umgebung von Rotenburg an der Fulda bzw. Postleitzahl 36199 sehen kann. :)

  • Ich habe mit großem Interesse Eure Beiträge gelesen, weil ich mir einen neuen BMW 3er touring kaufen will. Die Bilder und Video sind super. Danke. Gerne würde ich Farbe oxidgrau in real sehen. Ich habe die ganzen Autohäuser in der Umgebung abgeklappert, ohne Erfolg. Weiß einer von Euch wo man diese Farbe in real in der Umgebung von Rotenburg an der Fulda bzw. Postleitzahl 36199 sehen kann. :)

    Hatte bei der Bestellung das gleiche Problem.Habe aber trotzdem Oxidgrau bestellt und kann Dir nur sagen das Ich es bis heute absolut nicht bereut habe.

  • Ich habe mit großem Interesse Eure Beiträge gelesen, weil ich mir einen neuen BMW 3er touring kaufen will. Die Bilder und Video sind super. Danke. Gerne würde ich Farbe oxidgrau in real sehen. Ich habe die ganzen Autohäuser in der Umgebung abgeklappert, ohne Erfolg. Weiß einer von Euch wo man diese Farbe in real in der Umgebung von Rotenburg an der Fulda bzw. Postleitzahl 36199 sehen kann. :)

    Ich habe es auch quasi „blind“ bestellt und erst nach meiner Bestellung ein Fahrzeug live auf der Straße gesehen.

    Mein Fahrzeug steht jetzt beim Händler und die Farbe ist live Weltklasse.

    Wenn dir die Farbe im Konfigurator gefällt, wirst du sie mit aller Wahrscheinlichkeit in natura mehr als mögen.

    Ich bin zumindest mehr als froh, nicht in dravitgrau oder mineralgrau bestellt zu haben ;)