BMW Service inkl. für 189,-?

• Hi Leute,

ich bin verwirrt.

Ich habe vor ein paar Monaten einen gebrauchten G20 330xe EZ 04/2021 mit 57tsd km erworben.

Wenn ich mich jetzt auf der BMW Seite einlogge steht da „5 Upgrades sind für ihr Fahrzeug verfügbar“, unter anderem das Service Inklusive.

Darin ist die erste Option 6 Jahre / 120.000km für € 189,- (!)

IMG_1375.jpg

Das kann aber doch nicht sein, das wär ja mehr als geschenkt?!

Die 6 Jahre zählen von der EZ weg, würde also bis 04/27 laufen.

Obendrüber steht zwar „für Neuwagen“, aber auch meine VIN und mein derzeitiger km-Stand, schaut also alles richtig aus, ich kann das SI auch ganz normal in den Warenkorb packen.

Wo ist hier mein Denkfehler?

Danke euch!

• Lt. der App ist unter „Service u. Wartung“ ein abgelaufenes „Service Inklusive 4 Jahre / 100tsd km“ drin,

abgelaufen 04/2025.

Also ja, der Vorgänger hatte das SI gebucht.

Aber wenns jetzt abgelaufen ist, würds doch wieder von vorn losgehen, also kein Update /Verlängerung?

Das größte Angebot wären 10 Jahre / 100tsd km für € 1.248,- was mir für weitere 6 Jahre Komplettpaket auch recht günstig vorkommt.

• Was ihr alles angeboten bekommt...

Bei mir gibt's nur 3J/40tkm.

Den Rest müsste ich wohl beim Händler erfragen...

Mit freundlicher Lichthupe

:)

2023 BMW G21 330e xDrive M SportPro | LCI | OS8 | 07/2025.40

AC Schnitzer Tieferlegung 35/25 | Eibach ProSpacer 12/15

• 😂

ja mir kommts auch zu-gut-um-wahr-zu-sein vor, deshalb hab ich hier geschrieben ob ich da was überseh und das vllt. nur so ein „service light“ is bei dem allerhand fehlt …

• Bei mir wurde damals auch ein falsches Paket verkauft und es wurde sich über einige Emails vehement dagegen gewehrt. Am Ende hatte ich dann ein 5 Jahre / 80.000 km Gebrauchtwagenpaket (also gültig ab dem nächsten Service) für ~1100 €.

05/2021 G21 M340i

12/21 G23 M440i

Nach wenig Freude am Fahren, nun Vorsprung durch Technik