Kann es sein, wenn ich die Türe schliesse, dass diese Klappe hörbar ist von aussen, wie ein Flattern?
Hörbar hinten links
Kann es sein, wenn ich die Türe schliesse, dass diese Klappe hörbar ist von aussen, wie ein Flattern?
Hörbar hinten links
Sind da überhaupt noch bewegliche Teile verbaut? Früher waren da noch so bewegliche Lamellen drin.
edit:
Kann sein, dass man die Gummilappen hört - bei mir ist es aber unauffällig.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Habe mich mal unters Auto gelegen. Es ist diese Abdeckung die Geräusche macht beim Schliessen der Vordertüre oder wenn man direkt drauf klopft....
Ist alles fest?
Evtl ist sie irgendwo lose und flattert wegen der Erschütterung beim Türe schließen...
Ist alles fest?
Evtl ist sie irgendwo lose und flattert wegen der Erschütterung beim Türe schließen...
Ja ich denke irgend was so wird es sein Habe in paar Wochen einen Termin beim freundlichen die sollen dies mal checken.
Frage diese Abdeckung muss ja nicht entfernt werden wenn die hinteren Federn ausgetauscht werden? Ist das einzige was mir in den Sinn kommt, weil ich vor paar Monate das ProKit montiert habe.
Nein habe kontrolliert da sind so eine artgummiteller drin montiert.