Ja in DE läuft das nicht, da brauchst du für die Felgen diverse Gutachten und so weiter und so weiter.. kostet vermutlich 5 stellig wenn es reicht..

BMW M340d Xdrive H&R Federn
-
-
Mit den Federn ist er schon ein Stück härter geworden , hab aber auch das M Adaptive Fahrwerk drinne. Viel Comfort ist da nicht mehr.
Spurtreue ist aber stark gestiegen , auf Sport machen schnelle Kurvenfahrten sehr Spaß und das Auto klebt gefühlt auf der Straße.
Für mich mit 24 ist es perfekt... mein Vater mag es überhaupt nicht und besteht auf seinen 5er in Comfort Plus.
Ich habe für 11er Spurplatten und die Federn bei meiner vertrauens Werkstatt 130€ gezahlt für die Eintragung. Felgen Original 19 Zoll.
Ging Problemlos und der TÜV Prüfer hat noch gelobt wie toll er aussieht.
-
-
Nee die kamen nachträglich rein. Hier mit beidem montiert.
Hab mich etwas geärgert , da würde noch mehr gehen als die 11mm Platten.
-
Hinten sind die 15er allerdings schon sehr knapp. Vorne würden sie glaub ich noch ganz gut passen.
Aber so viel Unterschied zu den 11er is da ja auch nicht. Such dir einfach nen Reifen, der breiter aufbaut, da kannst noch was rausholen.
-
Ich will ja gerne die Wheelforce Felgen haben. Aber 5000€ ist mir einfach deutlich zu viel.
-
Ich will ja gerne die Wheelforce Felgen haben. Aber 5000€ ist mir einfach deutlich zu viel.
Dann Kauf die doch für 3.000€ 😉 kannst ja den Händler direkt anschreiben und er hat immer wieder Angebote