M340i xDrive Wintereifen / Felgen. Hab da ein paar Fragen ...

• Momentaner Gedanke ist

19 Zoll mit 225/255 mit Sternreifen. ob Orginalfelge oder nicht muss ich nochmal schauen.

Oder halt 18 Zoll mit komplett 225 (da bin ich mir unschlüssig in wie weit das Optisch ne Verschlechterrung ist) ... also quasi irgendwas was in den COC Papieren stehen wird.

Grüsse

Martin

• Da ein 255er in der Anschaffung billiger ist als ein 225er würde ich die Mischbereifung wählen.

Sieht von hinten auch besser aus und fährt sich schöner.

18" mit MB wären dann nochmal günstiger, da gibts auch schöne Originalfelgen.

Mit freundlicher Lichthupe

:)

2023 BMW G21 330e xDrive M SportPro | LCI | OS8

AC Schnitzer Tieferlegung 35/25 | Eibach ProSpacer 12/15

• Da ein 255er in der Anschaffung billiger ist als ein 225er würde ich die Mischbereifung wählen.

Sieht von hinten auch besser aus und fährt sich schöner.

18" mit MB wären dann nochmal günstiger, da gibts auch schöne Originalfelgen.

Aber 18 Zoll und Mischbereifung sollen ja nicht in den COC Papieren stehen und wären somit für Garantiefälle eine zumindest unsichere Sache.

Bin aber noch nicht dazu gekommen rein zu schauen

• Bei mir sind 18" und 19" für Sommer- und Winterreifen im CoC - schau einfach mal nach...

Mit freundlicher Lichthupe

:)

2023 BMW G21 330e xDrive M SportPro | LCI | OS8

AC Schnitzer Tieferlegung 35/25 | Eibach ProSpacer 12/15

• Falls Interesse an originalen BMW 18Zoll 796m Winterkompletträdern besteht mit 4x225/45/18er gerne bei mir melden.

Räder sind sogut wie neu da Ende Januar bei BMW gekauft und nur 1,5-2k km gefahren.

Eshandelt sich um Pirelli Bereifung mit Stern und Runflat,also null Diskussion bei Kulanz und Garantie.