Car Hifi Laden im Süden?

• Hi Leute,

seit 3 Tagen bin ich stolzer Besitzer eines 2021er 330e, freu mich natürlich total - bis auf den Klang.

Ich bin Gitarrist und zu Hause recht audiophil unterwegs (Anlage, Kopfhörer, HQ Musik), leider hat meiner nur das Standard-Audio verbaut, ohne Hochtöner oder Amp.

Vom Pegel her würds mir sogar reichen, aber die Qualität is einfach unterirdisch.

Blechern, Kein Bass, keine Bühne, keine Dynamik. ;(

Musik ist hauptsächlich Punk, Metal, Rock, … überall wo verzerrte Gitarren und Drums dabei sind. :thumbsup:

Mit guten Mitten und einer leichten Badewanne wär ich „schon“ zufrieden, ich brauch kein stanzwerkmäßiges Discomobil.

Mit Auto basteln hab ich gar nix am Hut, trau mir also einen fachgerechten Einbau und Einmessung (und vor allem das zerstörungsfreie De- und wieder montieren) selbst nicht zu.

Ich bin aus Österreich, hab hierzulande aber noch keine Referenzen zu Car Hifi Buden finden können.

Kennt jemand was im Süden wo vernünftig gearbeitet wird und ich meinen G20 upgraden lassen kann?

Da das Budget mit dem Kauf schon überreizt ist wärs natürlich toll wenns nicht gleich eine Lawine kostet, dass gutes Equipment seinen Preis hat ist mir aber klar.

Hat jemand eine Empfehlung?

Danke!