Was sagt ihr zu dem Angebot? (Gebrauchter G21)

• Hallo,

ich suche derzeit nach einem neuen Auto und habe mich auf einen G21 vFL festgelegt, der 3-4 Jahre alt sein sollte, bis 70k und bisschen Ausstattung.

Habe hier nun einen gefunden, der bis auf die Farbe wirklich alles hat was das Herz begehrt und auch nicht ganz so weit entfernt von mir liegt.

Nur die Farbe ist nicht ganz meine favorisierte, je öfter ich ihn mir angucke, desto mehr gefällt sie mir aber irgendwie.

Werde mir das Auto Samstag anschauen und Fahren.

Habt hier zu dem BJ und KM Leestung Hinweise / Tipps worauf ich achten sollte, wonach man fragen sollte etc? Welche Reparaturen könnten evtl. bald anstehen die ich evtl .noch vorm Kauf vom Händler abwickeln lassen könnte.

Gibts sonst irgendwas an dem Auto auf den ersten Blick auszusetzen oder was gegen ihn spricht? Bin für jeden Tipp,Hinweis und Ratschlag dankbar :)

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=419061975&scopeId=C&action=parkItem&vc=Car&s=Car

LG

• Achte so gut wie möglich auf die Lenkung, die ist des öfteren Fehlerhaft (Spiel um die Mittellage, hängt in der Mittellage fest usw). In einigen Fällen geht es auch schon mit den Motorlagern los bei der Laufleistung.

In Zukunft, jenseits der 100.000km könnten die typischen Probleme von modernen Dieseln mit Ansaugbrücke usw. aufkommen, darum würde ich mir jetzt aber noch keine Gedanken machen. Eine Getriebespülung ist dann auch mal empfehlenswert.

2020 G21 320d

Kein BimmerUtility, BimmerLink und BimmerCode im Raum Karlsruhe verfügbar :)