Pin an Windschott defekt

• Hi,

ich habe ein Windschott bei dem ein Pin defekt ist. Leider kommt dann beim Fahren ständig eine Fehlermeldung. So kann man leider nicht damit fahren.

Bekommt man diese Pinne einfach nach? Oder kann die vielleicht jemand mit einem 3D-Drucker herstellen?

Danke für Eure Unterstützung!

--------------------------

Euer Andy

:thumbsup: BMW M440i xDrive Cabrio (G23) in dravitgrau :thumbsup:

• Hey, Leebman ist ein toller Tipp ... wenn ich dort nach Windschott suche, dann sehe ich auch kleines Teil (Nummer 3) nennt sich wohl Drehachse Windschutz ... das könnte es sein

Vielen Dank Euch

Euer Andy

• Hey, Leebman ist ein toller Tipp ... wenn ich dort nach Windschott suche, dann sehe ich auch kleines Teil (Nummer 3) nennt sich wohl Drehachse Windschutz ... das könnte es sein

Vielen Dank Euch

Kannst du mal ein Bild posten was am Ende tatsächlich geliefert wurde ? Eventuell benötige ich ebenfalls einen neuen pin

• Kannst du mal ein Bild posten was am Ende tatsächlich geliefert wurde ? Eventuell benötige ich ebenfalls einen neuen pin

Sorry, habe nicht bestellt, da es nur mein Ersatzwindschott ist. Ich habe auf Grund es kaputten Pins beim Fahrzeugkauf noch ein ganz Neues dazu bekommen, welches ich nun nutze.

Euer Andy