Der Sicherungskasten kostet ca 130 Euro und ist bereits mit allen Sicherungen belegt.
AHK nachrüsten G21
-
-
Zusätzlich bitte schauen ob am lin Modul medium steht bzw ein M oder High bzw H steht.
Das ist der weiße lin Strom Verteiler der auf dem hinteren Strom Verteiler steckt
wenn b bzw basis drauf steht ist es zu wenig
-
Hallo Macbeth,
danke für die schnelle Info.
-
Hallo und danke für die ausführliche Anleitung.
Könnte mir jemand die Anleitungen
01 29 2 462 128 Stand 06/21,Anleitung Demontage Stoßstangenverkleidung hinten, Anleitung Demontage Dachhimmel, Anleitung Demontage Lehnenseitenteil rechts Rücksitz und Anleitung Demontage Sicherungskasten und Body Domain Controller vorn rechts zur Verfügung stellen?
Passen die Anleitungen auch für den G21 LCI mit OS 8?
LG
-
Gibt es irgendeine Möglichkeit die Anleitungen bei BMW direkt zu kaufen? Oder hat jemand ein Tipp, woher ich diese original Anleitungen bekommen?
-
-
Danke für den Tipp.
Ich bin zu doof dort Reparaturanleitungen zu finden. Kannst du mir sagen unter welchem Menüpunkt diese zu finden ist?
-
Ich bin zu doof dort Reparaturanleitungen zu finden. Kannst du mir sagen unter welchem Menüpunkt diese zu finden ist?
Muss auch immer suchen, da ich aktuell keine Subscription habe, kann ich es Dir nicht sagen. Wenn Du mir eine eMail Adresse per PN schickst, kann ich Dir einige Anleitungen senden.