AHK nachrüsten G21

• Zusätzlich bitte schauen ob am lin Modul medium steht bzw ein M oder High bzw H steht.

Das ist der weiße lin Strom Verteiler der auf dem hinteren Strom Verteiler steckt

wenn b bzw basis drauf steht ist es zu wenig

BMW G21 320d xDrive M Sport - Nachrüstungen: 02NH - M Sportbremse, 0319 - Innenspiegel mit integriertem Garagentoröffner, 03DN - M Performance Frontziergitter Iconic Glow, 0459 - Sitzverstellung elektrisch mit Memory, 05DN - Parking Assistant Plus, 06DR - BMW Drive Recorder, 07M9 - BMW Individual Hochglanz Shadow Line mit erweiterten Umfängen, K235 - Anhängerkupplung abnehmbar

BMW U11 X1 25e xDrive xLine

• Hallo und danke für die ausführliche Anleitung.

Könnte mir jemand die Anleitungen

01 29 2 462 128 Stand 06/21,Anleitung Demontage Stoßstangenverkleidung hinten, Anleitung Demontage Dachhimmel, Anleitung Demontage Lehnenseitenteil rechts Rücksitz und Anleitung Demontage Sicherungskasten und Body Domain Controller vorn rechts zur Verfügung stellen?

Passen die Anleitungen auch für den G21 LCI mit OS 8?

LG

• Gibt es irgendeine Möglichkeit die Anleitungen bei BMW direkt zu kaufen? Oder hat jemand ein Tipp, woher ich diese original Anleitungen bekommen?

• Beim BMW Händler bekommst Du die Anleitungen evtl., wenn Du dort etwas kaufst. Eine legale Möglichkeit wäre:

TisUI

Dort kann man eine Tagessubscription lösen und die Anleitungen runterladen, so mache ich es immer.

330xd M Sport, mineralgrau, Leder Merino Tartufo, Driving Assistant Professional, Parking Assistant Plus, Harmann Kardon, Panorama Dach, Winterpaket

• Ich bin zu doof dort Reparaturanleitungen zu finden. Kannst du mir sagen unter welchem Menüpunkt diese zu finden ist?

Muss auch immer suchen, da ich aktuell keine Subscription habe, kann ich es Dir nicht sagen. Wenn Du mir eine eMail Adresse per PN schickst, kann ich Dir einige Anleitungen senden.

330xd M Sport, mineralgrau, Leder Merino Tartufo, Driving Assistant Professional, Parking Assistant Plus, Harmann Kardon, Panorama Dach, Winterpaket