@ JR ...hatte mich vertippt 225er rundum!
@ Oliver ...G20
Haben die XRT in glossy black in 18' geordert.
Bei der Felgenbreite muss ich lügen hat der Reifenhändler gem. der zu erwartenden Freigabe geordert!
Gruß Jörg
@ JR ...hatte mich vertippt 225er rundum!
@ Oliver ...G20
Haben die XRT in glossy black in 18' geordert.
Bei der Felgenbreite muss ich lügen hat der Reifenhändler gem. der zu erwartenden Freigabe geordert!
Gruß Jörg
@Jörg: Welche Felgenbreite hast du genommen und ist diese ab Werk freigegeben? Falls nicht, ist ja das Thema TÜV & Eintragung in Papiere notwendig, um die Betriebserlaubnis des Autos zu gewährleisten.
Gruß,
Oliver
Alles anzeigenMoin @ all,
ich habe für unseren 330i jetzt 18 Zoll Borbet Felgen plus 225er Goodyear UG Winterreifen bei unserem lokalen Reifenhändler bestellt!
Die ABE ist laut Borbet in spätestens 2 Wochen verfügbar.
Für den komp. Satz incl. vor Ort wechsel und damit vom Hof fahren, zahle ich jetzt 1400,-€ .
Gruß Jörg
Gefällt mir richtig gut und die hatte ich auch schon in der engeren Wahl. Hoffe das passt auch auf dem 340i ![]()
Alles anzeigenMoin @ all,
ich habe für unseren 330i jetzt 18 Zoll Borbet Felgen plus 225er Goodyear UG Winterreifen bei unserem lokalen Reifenhändler bestellt!
Die ABE ist laut Borbet in spätestens 2 Wochen verfügbar.
Für den komp. Satz incl. vor Ort wechsel und damit vom Hof fahren, zahle ich jetzt 1400,-€ .
Gruß Jörg
Welche Borbet Felgen genau denn? Und wird die ABE auch für die Sportbremse gelten?
Habe mich für den Komplettsatz M Performance 796 in schwarz als Mischbereifung entschieden. Bekomme die über einen Bekannten für 1700€ als Satz ![]()
Gefällt mir optisch auch super gut auf den Portimao Blau
@capital: mega sieht super aus! Hat dein Bekannter Zugriff auf weitere Sätze?
@capital: mega sieht super aus! Hat dein Bekannter Zugriff auf weitere Sätze?
Da würden hier wohl mehrere bestellen ![]()
Ich müsste mich erkundigen, müssten aber zwingend in Berlin abgeholt werden. Da würde dann aber noch ein Aufschlag dazu kommen ![]()
Habe heute auf meinbmw.de nach Angeboten für Winterkompletträder geschaut.
Innerhalb von ein paar Stunden sind die plötzlich über 300 Euro teurer geworden!!!!! ![]()
![]()