Denke die Spange kommt aus China, weil sonst alleine die original Teile mehr kosten und dann muss die Bearbeitung inclusive Gewinn noch drin sein
-
-
Was ist wenn man ACC ohne den DAP hat? Kann man dann trotzdem das DAP Lenkrad nehmen oder hat man mal wieder Pech gehabt?
-
Ich bin noch am überlegen ob ich es zum Teil mit Alcantara beziehen lasse.
Entweder oben und unten oder links und rechts. 😎
-
Servus,
auch ich bin für meinen m340d Vfl 2021 auf der Suche nach einem Faceliftlenkrad.
Gibt es mittlerweile eine OEM Lösung die schon jemand erfolgreich in die Tat umgesetzt hat ?
Das Lenkrad von Bimmercustoms aus dem Thread hier scheint ja mit Carbon Spange, M-Tasten und den großen Schaltwippen zu sein.
Im Grunde möchte ich das Lenkrad 1:1 wie auf den Bildern die der User vor mir gepostet hat.
Sprich silberne Original Spange, original Silber Schaltwippen, mit ACC prof und Lenkradheizung.
-
OEM Lösung für LHZ oder was meinst du ?
Weil das wird nicht kommen, da anderes OS und BMW ja kein Interesse daran hat das Leute das neue Lenkrad ins alte Auto bauen..
-
Gibt es beim LCI 2 Lenkrad immernoch die vielen Varianten mit/ohne Vibrationsmotor, mit/ohne HOD und so weiter? Beim preLCI war es ja ein absoluter Kampf die richtige Lenkrad-Variante zu bekommen.
-
Gibt es beim LCI 2 Lenkrad immernoch die vielen Varianten mit/ohne Vibrationsmotor, mit/ohne HOD und so weiter? Beim preLCI war es ja ein absoluter Kampf die richtige Lenkrad-Variante zu bekommen.
Müsste weiterhin so sein. Außerdem werden jetzt öfters Nachbauten aus China verkauft und als originale ausgegeben
-
Servus,
auch ich bin für meinen m340d Vfl 2021 auf der Suche nach einem Faceliftlenkrad.
Gibt es mittlerweile eine OEM Lösung die schon jemand erfolgreich in die Tat umgesetzt hat ?
Das Lenkrad von Bimmercustoms aus dem Thread hier scheint ja mit Carbon Spange, M-Tasten und den großen Schaltwippen zu sein.
Im Grunde möchte ich das Lenkrad 1:1 wie auf den Bildern die der User vor mir gepostet hat.
Sprich silberne Original Spange, original Silber Schaltwippen, mit ACC prof und Lenkradheizung.
LHZ nur über externe Codierer. Alles andere 1:1
-
LHZ nur über externe Codierer. Alles andere 1:1
Und dann per Klimamenü Ein- und Ausschaltbar ?
Geht das beim VFL auch ? Da du ja wie es aussieht ein LCI hast ..?
Könnt ich mal die Teilenummer von deinem neuen Lenkrad haben ?