Ausstattung Kaufinteresse M340i Touring

• Ist ja fast der Ältere Bruder von meinem :thumbsup:

• Ich finde den Preis auch zu hoch. Für das Geld kaufe ich lieber bei einem Händler.

Ich habe meinen M340i inzwischen sehr problemlos an einen Händler verkauft und dieser dürfte sehr, sehr wenig an dem Wagen verdienen, wenn er ihn für "nur" 45.000€ als Händler anbietet.

Aber vielleicht hast Du ja Glück, und findest das gesuchte Schnäppchen in der passenden Ausstattung und entsprechend gutem Zustand - viel Erfolg!

VG,

Thomas

- Porsche 992.2 Touring, EZ 05/25, Vanadiumgrau

- VW UP! 1,0 TSI, EZ 09/16, 3-Türer, Dark Silver, HighUP, Black Pack, 17 Zoll

- BMW M3 Touring, EZ 09/23, 03-11, Aventurin, Leder Merino Schwarz

• Finde den relativ teuer. Dazu einiges, was mir nicht gefällt.

G81 /// M3 Touring Competition individual Voodoo-Blau mit Performance-Fahrwerk und Edelweiß LT3 😎😍

Ex G21 /// M340i individual Velvetbluemetallic - Ciao my Gutster 🙂

• Hat der den Teilanalogen Tacho mit ID7 den mal irgendwer erwähnt hat? Weil es ist ja offenbar nicht der Volldigitale aber auch nicht der Sägezahntacho mit ID6 wie z.B. ich ihn habe

• Was wäre denn ein guter Preis für den schwarzen? Ich komme vom e36 und brauche nicht viel Ausstattung.

Ansonsten wäre der interessant. Was haltet ihr von dem?

Dieses Angebot habe ich bei 𝗺𝗼𝗯𝗶𝗹𝗲.𝗱𝗲 gefunden:

BMW M340i xDrive Touring AHK LiveCockpitProf Kamera

Erstzulassung: 11/2021 Kilometerstand: 57.036 km Kraftstoffart: Benzin, E10-geeignet Leistung: 275 kW (374 PS)

Preis: 46.990 €

https://link.mobile.de/49JTxYNYWs9A3HJc9