Schwarze Niere und Heckspoiler nachrüsten 330i

  • also ich habe die schwarze Performance drauf und will den ceriumgrey Rahmen vom 340iger und das öffnen der Niere ist ja nicht an der eigentlichen Niere verbaut,
    da würd ich nur tauschen und die Kühlung nicht verändern.
    hast du ein mit der Kühlung ein Problem, kannste nicht zum Freundlichen, da du eine Veränderung vorgenommen hast (Garantie/Gewähleistung)
    wenn du dann noch Zeit hast, musste schnell wieder umbauen

    Ich meine irgendwo gesehen zu haben, dass die Lamellen beim M340i horizontal schließen und nicht wie bei den anderen Modellen vertikal. Dies hätte ja zur Folge, dass sich die Blende bei letzteren nicht so einfach "upgraden" lassen. Kann dies ein 340er Mitglied hier bestätigen bestätigen?

  • Man kann ja auch nur den Rahmen wechseln, dann bleibt die vertikale Öffnung. Ich hab noch ne orig.nagelneue Performance zu veräußern.

    Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit über 44 Jahren :thumbsup:

    E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

  • die schwarze Niere ist der Hammer - eben drauf gemacht... ist wirklich easy


    nur ist eine Plastiknase abgerochen, recht spröde das ganze und sitzt recht fest, eine Seite wollte einfachj nicht rein :(

  • @Franzl46 bitte unterlass solche Postings die nichts machen ausser vielleicht User ärgern oder provozieren. Dies ist die erste und letzte Verwarnung zu diesem Thema, beim nächsten mal gibt es leider ein wenig Urlaub für Dich bzw. den Account.

  • Die ceriumgrey Nieren vom M340i sind super empfindlich. Die sauber zu halten, ist echt nicht einfach. Sobald man einmal hinlangt, sieht man die Fingerabdrücke schon extrem. Wenn sich die Fliegen drauf in den Suizid stürzen, viel Spaß beim wegwischen. So schnell kann man teilweise gar nicht putzen. Bei jeder Autowäsche muss man die Dinger nachher gleich noch polieren, damit auch wirklich alles rückstandslos weg ist. Ich bin jetzt mal gespannt, wie die nach der Wintersaison aussehen, obwohl ich regelmäßig in die Waschbox fahre. Da wird mir jetzt schon Angst und Bange :S

  • Die ceriumgrey Nieren vom M340i sind super empfindlich. Die sauber zu halten, ist echt nicht einfach. Sobald man einmal hinlangt, sieht man die Fingerabdrücke schon extrem. Wenn sich die Fliegen drauf in den Suizid stürzen, viel Spaß beim wegwischen. So schnell kann man teilweise gar nicht putzen. Bei jeder Autowäsche muss man die Dinger nachher gleich noch polieren, damit auch wirklich alles rückstandslos weg ist. Ich bin jetzt mal gespannt, wie die nach der Wintersaison aussehen, obwohl ich regelmäßig in die Waschbox fahre. Da wird mir jetzt schon Angst und Bange :S

    Ja kann ich bestätigen. Sieht nicht nur aus wie mattes Edelstahl, verhält sich leider auch so. Auch ein Grund, warum ich auf schwarz gewechselt bin.

  • Mal anders herum das ganze. Heute wurden die Niere und Blinkerrahmen in Crom umgeändert.Bin ein kleiner Crom Fan. Anbei Bilder vor und nachher. :D:m0011::m0022: Meinte die Nebellampenrahmen.