Ja aber ein neuen vom M mit ziernahnt ist mir zu teuer
Darauf kommt’s nicht mehr an
Ja aber ein neuen vom M mit ziernahnt ist mir zu teuer
Darauf kommt’s nicht mehr an
Also der Carboncover passt 1A ins Lenkrad und alles sieht stimmig aus. Keine kanten die man spüren würde, alles gut verarbeitet. Beim Händler sahen mich alle blöd an als ich sagte wäre Aliexpress. Alle dachten das wär original Zubehör aus DE 😆
Somit, kann ich weiterempfehlen 👍
Hättest Du bittel mal einen Link zu dem 50-Jahre-Emblem
Das hatte ich von etsy.com ist 45mm, klebt man einfach drüber.
Findest du aber auch bei den anderen üblichen verdächtigen oder ebay https://www.ebay.co.uk/itm/196802026709
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
schaut klasse aus! 👍🏻👍🏻
auch wenn ich (noch) keinen Mehrwert liefern kann, wollte ich nur mal Danke für den Thread sagen! Hier finde ich alles was ich brauche.
So mein m340 LCI2 ist seit einem Monat da und meine Aliexpress-Pakete kommen auch so langsam: Carbon-Blende wie bei kruemelmonster + die Paddelshifts.
Ich würde aber sehr gerne noch den Pralltopf in Leder einbauen. Hat jemand zufällig eine Teilenummer und/oder einen Preis? Den dürfte es ja nur noch vom M3/M4 LCI geben, oder?
Sobald der Einbau geglückt ist werde ich auch mal ein paar Fotos einstellen.
Meine Carbon-Blende ist heute gekommen, leider sind die 3 Pins oben gebrochen. Links und rechts, der in der Mitte fehlt komplett. Mal schauen ob sich da irgendwas machen lässt Richtung Aliexpress. Schade, dass meine erste Erfahrung eher abschreckend ist. Vor allem erkennt man, dass versucht wurde die zwei Pins noch zu kleben.
Falls weitere Interessenten hier mitlesen: Ich werde berichten, was es ergeben hat.
Aus meiner Sicht sieht die Carbon-Blende sonst sehr gut aus. Sehr nah am Original. Die Schaltwippen sind auch da und sehen auch gut aus.
Der Pralltopf kostet im Einkauf bei BMW 828 EUR. Vermutlich werde ich mir das auch noch gönnen.. aber erstmal schauen, ob sich eine Lösung für die kaputte Carbon-Blende finden lässt.
Grüße!
Mathias
ich habe die Erfahrung gemacht, das kleben nicht hält. solche Beschädigungen repariere ich dann mit dem Lötkolben per Plastikschweißen
Das ist wirklich ärgerlich. Aber einfach den Verkäufer kontaktieren, in der Regel sind die ziemlich offen für Austausch/Gutschriften etc.
ToiToi das alles klappt.
Danke euch! Ja ich hätte das auch gerne vernünftig geklebt bzw. zumindest versucht.. nur wenn der Pin in der Mitte komplett fehlt (auch nicht im Karton irgendwo), dann wird es schwer
Mittlerweile gibt es auch noch einen weiteren Anbieter habe ich gesehen, der die Blende für um die 90 EUR verkauft:
Naja mal schauen was draus wird. In China wird ja jetzt noch geschlafen. Ich melde mich, wenn es ein Update gibt.