Smartphonehalter für den G20

  • ja hast Recht, SIRI hat geklappt.Hapert aber genauso wie beim F31.
    Oder sie will micht einfach nicht verstehen :D

    Bei mir geht das recht gut.
    Klar das Mobilfunknetz am iPhone sollte schon LTE oder mindestens 3G sein. Mit EDGE gehts eher nicht flüssig.


    Und wichtig, das dauert manchmal echt lange, bis die zuhört.
    Wenn du die Taste drückst, geht zwar relativ schnell der Radio/Media ... stumm und am ControlDisplay wird der externe Dialog angezeigt. Das iPhone hört dir aber erst zu, wenn der Siri Chime angespielt wurde. Das dauert manchmal mehrere Sekunden.
    Wenn du da schon zu früh zu sprechen beginnst, dann hört sie das noch nicht.


    Liegt am Aufbau der Bluetooth Verbindung, die zwar im Hintergrund läuft für den Dialog aber aktiv geschaltet werden muss. Glaube, dass da sowohl die Headunit als auch das iPhone nicht ganz so schnell sind.

  • Sieht wirklich gut aus :thumbsup:
    Danke für die Bilder

    Gruß Matthias

    Bisherige BMW

    BMW E30 316i / BMW E36 318i / BMW E46 318i / BMW E90 320i / BMW F30 316d / BMW F30 328i
    Aktuelle BMW

    BMW G20 330i /// M-Sport / BMW E88 118i Cabrio /// M-Sport

    Zukünftig BMW - was sonst !!!

  • Na dem Beifahrer kann man auch auf eine andere Weise Feuer unterm Hintern machen :D

    Gruß Matthias

    Bisherige BMW

    BMW E30 316i / BMW E36 318i / BMW E46 318i / BMW E90 320i / BMW F30 316d / BMW F30 328i
    Aktuelle BMW

    BMW G20 330i /// M-Sport / BMW E88 118i Cabrio /// M-Sport

    Zukünftig BMW - was sonst !!!

  • Habe es so gelöst , muss noch schwarze Senkkopfschrauben besorgen.


    Wenn ich das Auto mal abgebe werden die 3mm Löcher mit schwarzen Kit zugeklebt, das sieht keiner mehr.

  • Habe es so gelöst , muss noch schwarze Senkkopfschrauben besorgen.


    Wenn ich das Auto mal abgebe werden die 3mm Löcher mit schwarzen Kit zugeklebt, das sieht keiner mehr.

    :/
    Auch wenn es gut funktioniert und später gut zugeklebt werden kann, tut es beim Hinsehen ein bisschen weh.

  • das war der Prototyp eben auf der Arbeit gefummelt, hab jetzt Schwarzes Plexiglas bestellt. :)

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.“




    01/2020 340i

  • :/ Auch wenn es gut funktioniert und später gut zugeklebt werden kann, tut es beim Hinsehen ein bisschen weh.

    Ja, sehe ich ähnlich. Abgesehen von den Bohrungen in der Konsole. :(
    Und es sieht wackelig aus. :/
    Das mag aber täuschen da es einen Lightning Stecker zur festen Stromversorgung hat. :)