Rote Bremssättel

  • Die gibt's ja tatsächlich in Rot. Ok.
    Aber immerhin kann die auch was und sieht nicht nur so aus.

  • Also für stellt sich nach wie vor die Frage nach dem Sinn. Weil ich rote Bremssättel haben will, spende ich 3,5k Euro?
    Erst eher nicht, dann aber doch? Also 3,5k zusätzlich spende ich nur, wenn ichs wirklich brauche. Sonst sollte die M-Sportbremse für den Hausgebrauch wohl reichen. Wenns ne andere Farbe werden soll, dann halt ausbauen und hochwertig umlacken.

    Da es hier offensichtlich erforderlich ist:

    Beiträge enthalten Spuren von Sarkasmus und sind nicht zum Nachmachen geeignet!

    Beiträge enthalten keine heißen Tipps und stellen auch keinen professionellen Rat eines ausgebildeten Kfz-Mechanikers dar.

    Beiträge enthalten nur die persönliche herangehensweise des Erstellers an die Problembeseitigung und stellen eine Meinungsäußerung dar.

  • Mal alle Quatschposts beiseite: Ich kann TE gut verstehen.


    Gerade bei einer Farbe wie Dravitgrau fehlt mir der entscheidende "Farbklecks" in der Konfig. Ich fuhr mal einen Skoda Octavia VRS mit (serienmäßigen) roten Bremssätteln. Irgendwie passte das...

  • schon klar, dann aber ausbauen und Umlackieren. Den Aufpreis für die Performance Bremse nur wegen der anderen Farbe zu schlucken ist so ziemlich das Unsinnigste was geht...

    Da es hier offensichtlich erforderlich ist:

    Beiträge enthalten Spuren von Sarkasmus und sind nicht zum Nachmachen geeignet!

    Beiträge enthalten keine heißen Tipps und stellen auch keinen professionellen Rat eines ausgebildeten Kfz-Mechanikers dar.

    Beiträge enthalten nur die persönliche herangehensweise des Erstellers an die Problembeseitigung und stellen eine Meinungsäußerung dar.