Bluetooth Freisprechanlage Mikrofon

  • Es soll auch schon Frauen geben, die per Smartphone bezahlen. Also habe ich jedenfalls schon mal von gehört.


    Ciao

    Toscha

    Wenn Nullen Geltung bekommen wollen, müssen sie rechts stehen.

    2019: M2 Competition (Januar - Juni), M4 Cabrio (Juni - November), X2 M35i (November - März 20)

    2020: M2 Competition (März - November), M235i xDrive Gran Coupé (November - April 21)

    2021: Z4 M40i (April - September), X4 M Competition (September - Mai 22)

    2022: M440i Cabrio aka 'Streifenhörnchen' (Mai - still running) [Fotos]

  • Es soll auch schon Frauen geben, die per Smartphone bezahlen. Also habe ich jedenfalls schon mal von gehört.


    Ciao

    Toscha

    Isr auch vorhanden die Funktion, aber wir nutzen die Funktion eigentlich so gut wie nie. EC Karte, oder Cash sind unsere bevorzugte Variante.

  • Bin leider noch nicht dazu gekommen es zu testen. Hatte noch eine andere "Baustelle" zu erledigen. Aber sobald ich den Versuch mit einem alternativen Handy durchgeführt habe, werde ich hier berichten wie es verlaufen ist.

  • Update:

    Habe tatsächlich in der Zwischenzeit das Handy meiner Frau nutzen können... das Ergebnis war das gleiche.

    Da mittlerweile meine Probleme mit dem Connected Booster Paket (siehe anderer Thread von mir) behoben wurden, da dachte ich mir, dass ich das mit der Freispecheinrichtung nochmal probiere... es geht. Das Handy liegt im Fach unter der Armlehne und es gibt klare Verständigung.

    Ich weiß nicht, was jetzt anders sein sollte als vorher (mein Handy hatte ich zwischenzeitlich sogar mal auf Werkseinstellung zurückgesetzt, aber sonst nichts verändert), aber ich bin froh, dass es jetzt funktioniert.

    An dieser Stelle möchte ich mich noch für eure Hilfestellung bedanken :thumbsup: