Neuzugang - G21 330i Blue Ridge Mountain

  • Hallo zusammen!


    Ich wollte mich und den dazugehörigen G21 einmal vorstellen.

    Ich bin seit kurzer Zeit stiller Mitleser und nun hat es endlich auch mit dem Fahrzeug geklappt, was eine Mitgliedschaft hier rechtfertigt ;)


    Geworden ist es ein G21 330i xDrive mit EZ 07/2020.

    Kriterien waren: Kein Grau / Schwarz / Weiß, Luxury Line und Leder in Oyster/Canberrabeige oder alternativ Cognac/Braun sowie Sportsitze, Laserlicht, Harman/Kardon und Abstandstempomat. Diese Kriterien erfüllt er alle, was mir fehlt ist das Panoramadach, Galvanikapplikationen und elektrische Sitze, Sonst hätte ich ihn mir bei entsprechendem Geldbeutel vor vier Jahren wohl genauso konfiguriert ^^ . Die Farbe Blue Ridge Mountain finde ich immer noch klasse, sieht man nicht alle Tage.


    Der Wagen ergänzt den für mich bisher ersten BMW, einen E89 Z4 in Havanna metallic und ersetzt einen Lexus RX.


    Ich bedanke mich für die Aufnahme und freue mich auf ein gutes Miteinander.


    Viele Grüße aus der Metropolregion Rhein-Neckar

    Justus

  • Herzlich willkommen hier!

    Ein wirklich schönes Auto. Neben den G21 mit M-Paket finde ich auch stimmige 3er mit der Luxury Line sehr schöne Fahrzeuge. Elegant steht dem G21 auch richtig gut. Die Styling 793 Felgen runden das Gesamtbild von deinem Neuen richtig schön ab.


    Bei den Inseraten im Netz war letzt noch ein identischer G21 mit Panoramadach dabei. Der war aber auch nur sehr wenige Tage online. In meinen Augen auch noch das i-Tüpfelchen.


    Grüße zurück aus der Metropolregion Rhein-Neckar ;)

    BMW 320d Touring xDrive (G21) | ///M Sportpaket | 04/2021 | Mineralgrau Metallic | Alcantara-/Sensatec-Kombination in Schwarz m. Kontraststeppung Blau | Aluminium Tetragon

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß mit deinem neuen Traumwagen :thumbsup:

    /// BMW M340d (G21 LCI) /// Skyscraper Grey /// (Bj. 02.2024) :thumbsup:

    Geplante Umbauten:

    Steinschlagschutzfolie Front (erledigt) :)

    Gewindefahrwek KW V3

    Wheelforce CF.3-FF R, DEEP BLACK 20" (warte seit Mitte März auf Lieferung) :(

  • Wie cool!

    Ja, M-Paket kann auch sehr cool aussehen - aber leider muss man sich ja für eine Konfiguration entscheiden :D Die Felgen finde ich auch klasse. Hatte Angst, dass die 19" RunFlat mit dem Serienfahrwerk poltern, aber er fährt sich doch mit genügend Restkomfort. Bei meinem Z4 fand ich die RFT Reifen unfahrbar und bin auf normale umgeschwenkt.


    Interessanterweise stand meiner wohl eine ganze Weile beim Händler, die Farbkombination war wohl nicht so beliebt ^^ Naja, mir solls recht sein - ich steh' auf Chrom und Farbe und die Preisverhandlung war dann auch sehr angenehm. ;) Und der Wagen stand praktischerweise lokal in Schriesheim :thumbsup:.


    Schön, dass wir ein paar Rhein-Neckar Löwen hier sind! Ein schönes Wochenende!

    ______________________________________________________________________

    G21 330i xDrive Luxury Line - Blue Ridge Mountain / Leder Oyster

    E89 Z4 23i - Havanna / Leder Cognac

  • Brutale Innenausstattung. Ich hoffe du hast alle abfärbenden Hosen aus deinem Kleiderschrank verbannt ^^

    Viel Freude an deinem neuen Auto und allzeit gute Fahrt

    - BMW S1000RR 2012

    - BMW S1000RR 2016
    - BMW F30 325D

    - BMW G20 330D MH

  • Willkommen hier im Forum und allzeit gute fahrt . :m0006: Die Rad- Reifenkombination fahre ich ja auch und kann mich deinem Komentar nur anschliesen. :m0022:

    Danke Danke! Ja, sind sehr chice Felgen :)

    ______________________________________________________________________

    G21 330i xDrive Luxury Line - Blue Ridge Mountain / Leder Oyster

    E89 Z4 23i - Havanna / Leder Cognac