G21 vs G21n

  • Hallo zusammen,


    ich hoffe, die Frage ist nicht zu dämlich aber ich konnte weder in der SuFu noch im Web eine Antwort finden. Was ist der Unterschied zwischen der Bezeichnung G21 und G21n. Ich bin aktuell auf der Such nach den originalen schwarz-matten Seitenlogos und möchte gerne die serienmäßigen vom M-Paket ersetzen. Mein Wagen: BMW G21 LCI


    Danke für eure Antwort!

  • Hallo zusammen,


    ich hoffe, die Frage ist nicht zu dämlich aber ich konnte weder in der SuFu noch im Web eine Antwort finden. Was ist der Unterschied zwischen der Bezeichnung G21 und G21n. Ich bin aktuell auf der Such nach den originalen schwarz-matten Seitenlogos und möchte gerne die serienmäßigen vom M-Paket ersetzen. Mein Wagen: BMW G21 LCI


    Danke für eure Antwort!

    Wo hast du die Bezeichnung denn gefunden? Die sagt mir nichts.

    Eventuell ist damit der LCI gemeint.


    Hast du eine Quelle?

  • Der G21N ist das LCI-Modell.


    Piwi87 , die Bezeichnung G21N verwendet BMW selbst auch, hier z. B. für die Gepäckraummatte.


    Ciao

    Toscha

    Wenn Nullen Geltung bekommen wollen, müssen sie rechts stehen.

    2019: M2 Competition (Januar - Juni), M4 Cabrio (Juni - November), X2 M35i (November - März 20)

    2020: M2 Competition (März - November), M235i xDrive Gran Coupé (November - April 21)

    2021: Z4 M40i (April - September), X4 M Competition (September - Mai 22)

    2022: M440i Cabrio aka 'Streifenhörnchen' (Mai - still running) [Fotos]

  • Dabei gab's das auch schon als z. B. F30N. :)


    Ciao

    Toscha

    Wenn Nullen Geltung bekommen wollen, müssen sie rechts stehen.

    2019: M2 Competition (Januar - Juni), M4 Cabrio (Juni - November), X2 M35i (November - März 20)

    2020: M2 Competition (März - November), M235i xDrive Gran Coupé (November - April 21)

    2021: Z4 M40i (April - September), X4 M Competition (September - Mai 22)

    2022: M440i Cabrio aka 'Streifenhörnchen' (Mai - still running) [Fotos]