H+R Tieferlegungsfedern

  • als ich bei mir die H&R drin hatte, war er knüppelhart, da hat sich der Bimmer beim ein & aussteigen nicht bewegt
    das war für mich (auch die dicken Augen beim :D waren der gleichen Meinung) einfach zu hart.
    hatte da auch den Hängear...

  • die Felge steht im aber auch echt gut
    aber wieso im CM zu hart, dat war für mich egal welcher Modus
    sportlich muss schon sein, aber doch nicht alles mitnehmen was nicht eben ist und wie geschrieben,
    meiner hat sich nicht gerührt beim be & entladen ;(

    Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit über 44 Jahren :thumbsup:

    E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

  • Das mit dem „comfort Modus“ war nur ein Beispiel bei ner Diskussion hier im Forum.


    erst schon ein Teil härter geworden, ich fand ihn aber auch persönlich zu weich im Original Zustand.
    Bewege ihn aber auch mal gern was schneller in der Eifel . Für Autobahn war das Originale ok, aber so fährt er sich doch ganz anders.


    Mein F31 mit KW Variante 3 war deutlich härter.


    Aber wie gesagt alles Geschmacks und Empfindungssache



    Danke - jetzt wirken die Felgen auch .


    Hier ein Bild ohne Federn / original

  • ich kann über eibach keinerlei qualitätprobleme berichten. grob geschätzt ist es mein 5. prokit und bin sehr zufrieden.
    nur beim BMW f11 war mir die tieferlegung zu mager ausgefallen. kam nur 15mm. bei allen anderen wie erwartet-
    bei allen Fahrzeugen eine verbesserung aller eigenschaften

  • Ich hatte bei mir die H&R Federn gehabt.


    Nach kurzer Zeit wieder raus,


    da bei mir auf auf- und Abfahrten das Heck jedes Mal ausgebrochen ist
    Bei trockenem Verhältnis und bei ca 50kmh also wirklich unmöglich.


    Und an der vorderen Achse, hat der Wagen hin und wieder mal angefangen zu „hoppeln“


    habe sie dann wieder raus und zurück geschickt.


    Angeblich waren, die die ich hatte eine fehlproduktion und wollten mir neue schicken für die Hälfte des Preises.


    Habe ich sehr freundlich dankend abgelehnt.


    Leider !! :(

  • Hallo zusammen!
    könnt mir eventuell von euch jemand sagen um wieviel mm sich euer G20 an VA und HA gesenkt hat?
    Hier in Österreich haben wir ja eine Mindesthöhe die eingehalten werden muss (und nicht gerade hoch ist ..)


    BMW G20 320d xDrive mit M-Paket - ohne adaptivem Fahrwerk - mit 19 Zoll


    Danke!!