Codieren BimmerCode

  • Hey grüßt euch,

    Ich wollte mal fragen ob jemand schon Erfahrungen hat bei bimmercode im expertenmodus und was da alles so codierbar ist 😁


    Ich frage mich ob es möglich wäre,

    die Außenbeleuchtung in den Türgriffen und im schweller beim Rückwärtsgang leuchten zu lassen. (Wie beim F30)


    Außerdem ob es möglich wäre beim öffnen die Nebelscheinwerfer und Blinker (Scheinwerfer+Spiegel) leuchten zu lassen


    Fahre den bmw g20 330i bj 2019

  • Manches muss man einfach nicht verstehen…

    Du meldest dich neu im Forum an und postest die identische Frage an zwei verschiedenen Stellen?

    Noch dazu gibt es einen ganzen Thread der angepinnt ist und sich um das Thema Codierungen dreht.


    Kleiner Tipp, schau dich erstmal im Forum um und benutz die Suchfunktion.


    Ansonsten wie dir schon im anderen Thread geantwortet wurde:

  • Skullz101

    Hat das Thema geschlossen.