Orig. Schwarze 330iger Endrohre VERKAUFT

  • biete hier meine Endrohre vom 330i an, da ich auf 340 umgebaut habe.

    1Rohr hat leichte Beulen im nicht sichtbaren Bereich wenn verbaut. Ein leichter Kratzer ist auf dem linken Rohr vorhanden, was aber wirklich nicht im eingebauten Zustand auffällt. Da es sich hier ausschließlich um einen Verkauf von Privat handelt, lehne ich Rücknahme,Garantie ab.

    Die Rohre finden für 60€ incl. vers. Versand seinen neuen Besitzer.

    Ordentlicher Versand ist bei mir selbstverständlich 😉

    nette Grüße Lothar

    IMG_8186.jpg

    Rohre seitlich vertauscht (rechte-linke Blende)IMG_8184.jpgIMG_8183.jpgIMG_8182.jpg

    Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit über 44 Jahren :thumbsup:

    E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

    3 Mal editiert, zuletzt von logopower () aus folgendem Grund: Preis reduziert

  • Moin Lothar, ich möchte die schwarzen Teilchen gerne kaufen. Den Rest können wir gerne per PN machen. Herzliche Grüße Michael :thumbsup:


    PS: was ist das bei der rechten Blende an der äußeren Kante zwischen 4 und 6 Uhr? Eine Spiegelung?

    Einmal editiert, zuletzt von Michel-58 ()

  • Moin Lothar, ich möchte die schwarzen Teilchen gerne kaufen. Den Rest können wir gerne per PN machen. Herzliche Grüße Michael :thumbsup:


    PS: was ist das bei der rechten Blende an der äußeren Kante zwischen 4 und 6 Uhr? Eine Spiegelung?

    Das ist die linke Blende mit nem Kratzer, die man echt nur von Nahem sieht.

    Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit über 44 Jahren :thumbsup:

    E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

  • logopower

    Hat den Titel des Themas von „Orig. Schwarze 330iger Endrohre“ zu „Orig. Schwarze 330iger Endrohre VERKAUFT“ geändert.
  • blöde Frage: hast du mit originalen Teilen das 340i Paket nachgerüstet oder hast du die Ebay Lösung dafür genommen? Musstest du deine Endrohre abflexen? Ich habe mir letzte Woche einen 330d gekauft und will auch umrüsten 🤣

  • blöde Frage: hast du mit originalen Teilen das 340i Paket nachgerüstet oder hast du die Ebay Lösung dafür genommen? Musstest du deine Endrohre abflexen? Ich habe mir letzte Woche einen 330d gekauft und will auch umrüsten 🤣

    Das Thema wurde in einem eigenen Thread diskutiert: RE: Auspuffblenden wechseln

    Einfach ab den Beitrag zurückblättern.