Kosten bei Eintragung von Fahrwerk

  • aber keine 300€ bei dem Preis müsste auch noch zB Bodykit dazukommen

    Da bin ich voll bei dir. Völlig überzogen. Frage bei nem anderen tüv oder Prüfer an.

    Man darf nie vergessen, die haben bei den Preisen leider nie einen festen Richtwert, sondern das ist von stelle zu Stelle verhandlungssache. Leider 🤔

  • Da bin ich voll bei dir. Völlig überzogen. Frage bei nem anderen tüv oder Prüfer an.

    Man darf nie vergessen, die haben bei den Preisen leider nie einen festen Richtwert, sondern das ist von stelle zu Stelle verhandlungssache. Leider 🤔

    Ja natürlich und da hast du vollkommen Recht!

    Aber anscheinend wurde es schon bezahlt und ob man es anfechten kann, eher unwahrscheinlich.

    Hab jetzt auf die schnelle was gefunden am F31 (ist aber auch egal) Gewindefahrwerk + M Paket Nachbau + M Kotflügel + Performance Bremsanlage + M4 Räder hat 450€ gekostet

  • Ja natürlich und da hast du vollkommen Recht!

    Aber anscheinend wurde es schon bezahlt und ob man es anfechten kann, eher unwahrscheinlich.

    Hab jetzt auf die schnelle was gefunden am F31 (ist aber auch egal) Gewindefahrwerk + M Paket Nachbau + M Kotflügel + Performance Bremsanlage + M4 Räder hat 450€ gekostet

    Ja gut wenn es schon gezahlt wurde keine Chance würd ich wohl leider sagen. Aber gut. Dafür ist alles eingetragen 😊👍🏻

  • Ja natürlich und da hast du vollkommen Recht!

    Aber anscheinend wurde es schon bezahlt und ob man es anfechten kann, eher unwahrscheinlich.

    Hab jetzt auf die schnelle was gefunden am F31 (ist aber auch egal) Gewindefahrwerk + M Paket Nachbau + M Kotflügel + Performance Bremsanlage + M4 Räder hat 450€ gekostet

    Hört sich nach der Eintragung von S55_M4 (Sebastian) seinem F31 an :D

  • Der Freund hat BBS Felgen 19 Zoll mit dem Gewindefahrwerk in Kombination eingetragen. Bezahlt ist es schon. Er war auch kurz geschockt von dem Preis hat sich erstmal aber wohl nichts dabei gedacht. Er hat sowas noch nie eintragen lassen, ist wie gesagt sein erstes Gewindefahrwerk gewesen. Den Preis hat er dann möglicherweise als legitim empfunden. Ich bin aber als er mir das dann erzählt hat direkt stutzig geworden. Naja, was soll's, letztlich ist es jetzt eingetragen und somit legal unterwegs. Danke dennoch für die ganzen Antworten. Eine Frage hätte ich aber noch: Gibt es einen preislichen Unterschied zwischen Fahrwerk eintragen und nur Federn eintragen?