Fotos/Videos vom G20-Forum Mitgliedertreffen in Bayern am Sonntag den 9. Juli 2023 in 85110 Kipfenberg

  • Man muss nur den Fliegen ausweichen 😂😂😂😜

    Oder jemanden voraus fahren lassen, der die Fliegen abfängt.(@LStrike)😉

    Gruß Sven


    Autohistorie:

    E21 316i / Opel Manta B =O (3Monate) / E30 323i / E30 318is / E36 318is / E36 323i Touring / E39 Alpina B10 3,3 / E93 335i /

    G20 330i

  • Ebenso am Samstag vorher gewaschen und lediglich 45 min Anfahrt

    Gruß Peter


    Bisher: Renault 5, Opel Ascona A, 3,0 CS (E9), 2x 2500 (E3), 520i (E28), 525e (E28) 2x 525i 170+192 PS (E34), 323ti Compact (E36), 118d (E87), 320d EfficientDynamics (E91), 120d (F20)


    Seit 09.10.2021 : M340i xDrive (G20)

  • Meiner war nach 350 km Anreise nicht ohne Fliegen. Aber ich glaube heimzu waren in den beginnenden Abendstunden mehr von diesen Flieg-Getieren unterwegs.

    Aber es stimmt, auf den Videos sieht man von den toten Fliegen nichts.

  • Hatte ihn auch am Samstag nochmal sauber gemacht, Waschstraße + Wasserflecken entfernt + ausgesaugt :)


    Ich bin so selten auf der Autobahn, da musste ich es auf der leeren A8 auch mal laufen lassen :saint:.

    Bei VMAX werden die Fliegen ganz schön langgezogen auf der Windschutzscheibe, die Front und Winschutzscheibe blieb bei meiner 180km Anreise auch nicht ganz von Insektenspuren verschont :D

    Muss sagen, dass eine Reisegeschwindigkeit zwischen 200 und 230 km/h ziemlich ruhig, angenehm und entspannt beim M340i ist :thumbup:


    Zur VMAX-Erholung habe ich dann 60km den DAP auf der B300 benutzt, ich liebe das Ding ja schon.


    In Manching bin ich dann wieder auf die Autobahn A9 gefahren ... und wie es der Zufall will, kommt Dennis dns genau zur gleichen Sekunde von der A9 von hinten an und wir sind nebeneinander :thumbsup:

    Sind dann zusammen bis nach Kipfenberg gefahren und waren um ca. 9:30 Uhr da.


    Ab 10:00 Uhr kamen dann alle nach und nach hereingeflogen ... und das Treffen hat seinen Lauf genommen <3


    2023-07-14_15-45-20.jpg

  • Du musst das Video auf 4k stellen, dann sieht man's auch :D Aber mir gings genauso, ich hab meinen auch am Samstag gewaschen und selbst nach der Stunde Anfahrt sind da Fliegen auf der Front.

    Der Termin war mit Sonntag eben "ungünstig", sonst hättest Du Dich bei der Anreise hinter einem LKW verstecken können und wärst fliegenfrei angekommen. :P

  • Der Termin war mit Sonntag eben "ungünstig", sonst hättest Du Dich bei der Anreise hinter einem LKW verstecken können und wärst fliegenfrei angekommen. :P

    Wenn man sich hinter dem richtigen LKW versteckt, kommt man evtl. auch ohne Frontscheibe an ... wäre dann natürlich auch "fliegenfrei" im erweiterten Sinne ^^


    LKW.jpeg

  • Wenn man sich hinter dem richtigen LKW versteckt, kommt man evtl. auch ohne Frontscheibe an ... wäre dann natürlich auch "fliegenfrei" im erweiterten Sinne ^^

    Hör mir bloß auf mit Frontscheibe… :cursing: :D