Sommerttreffen Bayern

  • Auch wenn ich bei eurem Treffen nicht dabei sein kann, so möchte ich doch erwähnen, dass ich es klasse finde wie du dich rein hängst und die ganzen Vorschläge ausarbeitest Christoph 👌🏻👏🏻

    Ich drück die Daumen das sich der ganze Aufwand lohnt und auch wirklich ein Treffen zustande kommt.

  • So, noch abschließend meine beiden Vorschläge in der Mitte von allen, hier wäre jeweils neben den Parkplätzen direkt ein McDonalds, so wäre für Notfallhunger und Toilette gesorgt, auch am Sonntag.


    In "Neuburg an der Donau" sieht irgendwie alles offen, ohne Schranke und geräumig aus, gibt aber sonst nicht so viele anderen Lokalitäten in Laufnähe rund um den Punkt (Pizza, Grieche und Restaurant im Ort).


    In "Augsburg" hat es auch viel Platz, aber man sieht halt nicht, ob´s da eine Schranke auf dem Parkplatz vom Bauhaus gibt. Es gibt aber noch mehrere Parkplätze und Lokalitäten (Asia, Pizzeria und Restaurant) rund um den Punkt, was aber vorher zu klären wäre.


    So, jetzt warte ich mal auf die anderen, was die dazu meinen bzw. auf deren Vorschläge ;)


    Neuburg an der Donau:


    McDonald's · Am Südpark 3, 86633 Neuburg an der Donau
    ★★★★☆ · Fast-Food-Restaurant
    goo.gl


    2023-06-01_18-57-36.jpg


    Augsburg:


    McDonald's · Meraner Str. 22, 86165 Augsburg
    ★★★☆☆ · Fast-Food-Restaurant
    goo.gl


    2023-06-01_19-00-13.jpg

  • In Neuburg sollte im Gewerbepark alles offen sein ohne Schranke!


    In Kipfenberg am Festplatz sollte auch kein Problem sein und rund ums altmütal ist es wohl am schönsten, wenn’s ned gleich Richtung Alpen zu dns gehen sollte ;)


    Ich schließ mich der Mehrheit an! Ich würd auch bis Augsburg kommen :)


    Danke für die Mühen

  • In Neuburg sollte im Gewerbepark alles offen sein ohne Schranke!

    Am So. 16.07.2023 und So. 13.08.2023 ist auf dem Gelände in Neuburg ein Flohmarkt, nur als Info. Müssen wir uns also vorher informieren, wenn es dann um eine Terminfindung geht und Neuburg in Frage kommen sollte.

  • Für Raffey  LStrike  Piwi87  dns auch zum ausfüllen (copy´n´past):


    Ort:

    [X] 85110 Kipfenberg (Vorschlag LStrike)

    [X] 86633 Neuburg an der Donau (Vorschlag Christoph)

    [/] 86165 Augsburg (Vorschlag Christoph)

    [-] 91171 Greding (Vorschlag Marques von Hinten)

    [-] sonstiges, und zwar ...


    Tag:

    [X] Samstag (öffentliche Parkplätze könnten ggf. voll sein)

    [X] Sonntag (öffentliche Parkplätze sind dann eher leer)


    Monat:

    [X] Juli

    [X] August


    Zeit:

    [-] nur vormittags

    [X] nur nachmittags

    [X] vormittags und nachmittags


    Wetter:

    [X] bei schlechtem Wetter/Regen einfach wo reinsetzen und abwarten

    [X] bei schlechtem Wetter/Regen eine Woche nach hinten verschieben

    [-] bei schlechtem Wetter/Regen absagen


    Organisation:

    [X] wenn wir einen fixen Treffpunkt und Termin haben, schaue ich, dass ich noch einige Leute hier im Forum einlade/animiere zu kommen.

    [X] ich kann von unterwegs kurzfristig hier im Forum posten, falls sich an dem Tag des Treffens der Parkplatz aus Gründen X ein paar hundert Meter im Ort verschiebt, aus unvorhersehbaren Gründen.

    [/] ich kümmere mich darum, dass man auf dem Parkplatz wo angedacht ist auch parken darf oder es zumindest geduldet ist. (kann ich ggf. für die Alternative Neuburg erkunden)

    [-] ich kümmere mich um die Reservierung in einem Restaurant (falls nötig), wenn ich die Anzahl der Personen weiß.

    [-] sonstiges, und zwar ...


    Anmerkung:

    Kipfenberg würde ich samstags und sonntags super finden, wenn dort von Raffey  LStrike ein passender Parkplatz gefunden und bestätigt werden kann. Alternativ, falls Kipfenberg nicht klappt, könnte man sich um Neuburg an einem Sonntag kümmern.


    Nächster Schritt:

    Wenn das geklärt ist, dann kann man nach einem genauen Datum im Juli/August schauen (ggf. kurze Umfrage), bei mir sind bisher noch ziemlich alle Wochenenden im Juli/August frei.

  • Das wäre super, hier der Link für alle zum anschauen:



    Dann könnten auch die Kollegen vom Norden mit dem 49€ Ticket per Bahn kommen :thumbsup:


    Ps.: Falls der Parkplatz voll wäre, gibt es ja ein paar Meter weiter vorne noch zusätzlich/alternativ den "Pendlerparkplatz" ... ist auch ziemlich riesig.

  • Würd mich eurem Treffen gerne anschließen!

    Komme ebenfalls wie Raffey aus Regensburg und Juli/August würde perfekt passen.

    BMW G20 LCI M340i xDrive | Limousine | Skyscraper Grau Metallic | EZ: 12/2023

  • Würd mich eurem Treffen gerne anschließen!

    Komme ebenfalls wie Raffey aus Regensburg und Juli/August würde perfekt passen.

    Super, das freut mich :thumbup:


    Darfst dich gerne hier noch eintragen, dann bekommt auch auf jeden Fall nochmal eine Info, wenn der Termin steht.