Elektrische Sitze G20

  • Schau doch mal bei ebay oder ebay kleinanzeigen. Da wird immer wieder mal etwas aus Polen, Litauen oder Lettland für einen guten Kurs angeboten...

  • Danke, Die hab ich bereits im Blick. Vielleicht gäbe es ja hier jemanden der näher ist, wo man die Sitze vorab sehen kann, und sie eben nicht einfach nur laut Fotos bestellt.

  • Kabel würden liegen da Lordose, Shz und LBV vorhanden ist.

    Sie müssten vermutlich dennoch geändert werden, von 1.5qmm auf 2.5qmm.

    Das sollte aber kein Problem darstellen.

  • Kabel würden liegen da Lordose, Shz und LBV vorhanden ist.

    Sie müssten vermutlich dennoch geändert werden, von 1.5qmm auf 2.5qmm.

    Das sollte aber kein Problem darstellen.

    warum Kabelquerschnitt ändern, wenn der Kabelbaum schon liegt :/

    der ist doch schon genau dafür angelegt

    Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit über 44 Jahren :thumbsup:

    E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

  • Danke. Weber Cars kannte ich nicht, aber alles aus EBay.


    Es liegen Kabel, jedoch reicht der Querschnitt nicht aus, und ob schlussendlich alle Kabel liegen kann ich nicht sagen, lediglich das ich durch den erhöhten Strombedarf ein dickeres Kabel brauch als des, welches vorhanden ist.

  • Danke. Weber Cars kannte ich nicht, aber alles aus EBay.

    natürlich aber wie gesagt die sitzen in DE und bekommen sicherlich öfters was rein als wenn man hier sucht.

    Sonst sehe ich zu 99% nur den schönen Osten in den Anzeigen oder besser gesagt Westen, schließlich ist fast alle aus US importiert